Fotos sagen oft mehr als Worte.....
Heilbutt-Nordkaptour Fotoreisebericht
-
-
So, ich konnte dann jetzt alles lesen und habe noch immer den Mund offen. Respekt vor solchen tollen Butts. Das Nachlesen Eurer Tour hat viel Spaß gemacht.
-
-
Norbert... sauberes Teil
Glückwunsch zu diesem schönen Fisch, von oben ( nicht die weiße Seite ) währe er sicher auch hübsch gewesen
Du schaust richtig Glückseelig auf dem Foto aus -
Glückwunsch zur gelungen/erfolgreichen Tour und Petri Heil zu den tollen Fischen, insbesondere zu der großen Platte!
-
Habe dank Steffen (Hendreich) jetzt auch die Bilder der anderen bekommen und setzte nach und nach immer mal wieder welche rein da sie zu Schade für die Festplatte sind,..
PS: Sind noch mehr erwünscht??? -
-
Zitat
Sind noch mehr erwünscht ??
Björni... klaro lass uns bitte weiter schmachtend an den Fotos teilhaben
Wenn ich das so sehe muss ich vielleicht doch mal mit dort hoch, leider bin ich kein großer "Gruppenangler" mal sehen wie ich das unter einen Hut bekomme. -
Klasse Bericht und super Bilder
Glückwunsch zu der Platte Norbert
Ich glaube jetzt gibt es nur noch Nordnorge auf deinem Reisezettel oder:confused:
-
Klasse Bericht und super Bilder
Glückwunsch zu der Platte Norbert
Ich glaube jetzt gibt es nur noch Nordnorge auf deinem Reisezettel oder:confused:
Nö, ich bin und bleibe Hitra Fan......:p
Hitra habe ich jedes Jahr, mind. einmal auf dem Zettel......der Norden vielleicht alle zwei oder drei Jahre...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!