Danke nochmal für die Glückwünsche
@Andreas........ok wietere Fischbilder sind versprochen, morgen gehts wieder raus !
heiko.......... ja vom genauen Schleppen werd ich mal berichten, wenn ich wieder zu Hause bin, hab ja nun schon viel Lehrgeld bezahlt...... aber gern !
Also morgen will ich früh raus, denke so an 04:00 Uhr mal schauen was so geht. Drückt mir die Daumen.

live aus Schweden
-
-
Nach zwei Tagen Angelpause, war ich heute mal wieder unterwegs.
Hecht gut, aber immer noch keinen METER, aber für Lachs ist nicht die richtige Zeit, aber wenn ich schonmal hier bin, muß ich es halt doch immer wieder probieren.
Wetter is heute auch wieder sehr schön, sonnig, aber nicht zu warm !
Hier könnte man es auch länger wie 14 Tage aushalten
.......morgen ist der nächste Angriff auf den METER geplant ! -
Na dann , muß doch mal klappen mit dem Meter , viel Glück .
Glaub ich Dir gerne daß man es dort mehr als 14 Tage aushalten kann .
Wünsch Dir noch für den Rest eine schöne Zeit .
Gruß Herbert -
Danke Herbert !
In den letzten Tagen hat uns ein Tiefdruckgebiet besucht, naja Regen ist ja nicht so wild, aber der Wind verhinderte schöne Ausfahrten.
Der METER war leider nicht dabei, aber das Gefrierfach ist voll, also Hecht satt
War viel mit meiner Frau unterwegs, und natürlich mit den Hunden.
Wir aben uns viel Land und Leute angesehen, hatten Spaß und sind super erholt. Morgen geht es wieder Richtung Heimat, aber das Thema METER ist natürlich nur verschoben, im Oktober folgt das nächste Kapitel.
In einer ruhigen Stunde werd ich mal etwas über meine Art des Trollings schreiben, da ist sicher noch einiges verbesserungswürdig. -
... hatten Spaß und sind super erholt.
Hallo Udo!
Das ist doch die Hauptsache! -
Sehe ich enauso Jörg
Die Fische können ja schwimmen, da muß ich mir keine Sorgen machen
Sind wieder gut behalten und ohne Probleme zu Hause angekommen.
Beim einräumen des Fisches in den Gefrieschrank mußte ich feststellen, hab doch ganz ordentlich gefangen, und wenn ich überlege, dass ich alles was nicht größer (80 cm) als meine Fischkiste war wieder schwimmen durfte........freu ich mich ! -
Hallo Udo ,Glückwunsch zum gelungenen Urlaub.Ich warte auf ein paar Bildchen.
Ja magst du denn Hecht so gerne???
-
Udo, willkommen zurück!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!