trolljente, ich komme...

  • Tu Gutes und sprich nicht darueber-
    die Blumen vom Butt hab ich trotzdem genommen, waren ja schliesslich selbst gepflueckt.Nun hat er seinen alten Humor zurueck, mal sehen, was mich noch erwartet mit den beiden, sie sind ja noch ein Weilchen hier. Meine Bitte: lasst um Gottes Willen alle giftigen Pflanzen und Tiere dort wo sie sind,werden sie jetzt befolgen( hoffentlich ).
    Immer noch sonnige Gruesse:wave::wave:

  • Schön Hailbutt das du deinen Humor zurück hast das ist ein gutes Zeichen dann muss es dir wirklich wieder besser gehen. Jetzt ist aber schluß mit diesen Kleinkram von Fischen die noch dazu giftig sind jetzt hau mal rein und beschränke deine Meinungsverschiedenheiten auf grössere Flossenträger und vor allem gewinne dann auch. In diesem Sinne dir und deiner Frau noch einen schönen Urlaub. Gruß der Olli
    Kurzinfo: Haben in Berlin immer noch schlechtes Wetter. Hoffe bei euch ist es besser.


  • Hallo Haili:wave:
    Ich hoffe meine SMS ist bis nach Norge zu Dir durch gedrungen:klatsch:
    Schick mir mal die Bilder bitte per Mail durch.
    Gruß Ingo:D

  • Naja Trolljente du willst sicher sagen schlechtes Wetter gibt es nicht nur schlechte Bekleidung. Da stimme ich dir ja auch völlig zu gerade Angler sollten das mit dem Wetter nicht so empfindlich sehen. Aber langsam nervt der ständige Regen . An der Oder steht den Leuten das Wasser schon bis zum Hals (Hochwasser) und von oben kommt auch immer mehr. Aber heute lacht nach langer Zeit auch in Berlin / Brandenburg wieder die Sonne und es soll auch so bleiben wenn man den Meteorolügen glauben darf. Das wäre schon gut dann geht es gleich raus zum grillen bei einem kühlen Berliner Pils mit Blick in die schöne Brandenburger Landschaft. Und nach zwei drei Pils singen wir sie wieder die Brandenburger Hymne und lassen ihn wieder hochsteigen den roten Adler.:hot:Dann hoffen wir mal und wie wir feiern das kannst du ja im August erleben. Liebe Grüße nach Norge. Olli:wave::wave::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!