Hilbutt samt kona und vor allen Dingen der Spargel gut bei mir gelandet
trolljente, ich komme...
-
-
Na bitte Trolljente dann ist doch alles bestens gelaufen. Heilbutt mit Frau und vor allem der Spargel sind gut bei dir gelandet. Sicher brauch ich nicht fragen was es bei dir heute zum Mittag gibt. SPARGEL oder? Liebe Grüße aus Berlin .Olli
-
Mein lieber Ollibuchi,håtte ja gern Spargel gegessen, wenn ich nicht mit dem Hailbutt beim Arzt gesessen håtte. Aber das wird er euch selber berichten. Es geht ihm auf jeden Fall wieder besser und ich wollte fragen, ob ich mich wieder abmelden kann???:). Wenn ich gewusst håtte, das ihr mir so viel Arbeit macht.... Der Hailbutt sagt, es geht nicht und so bleib ich euch erhalten.
-
Ach ich fasse es nicht. Haili ist krank wat fällt ihm denn ein. Der soll Fische fangen und nicht beim Onkel Doc rumsitzen. Aber Spaß bei Seite ich hoffe nur es ist nichts ernstes und er ist schnell wieder wohl auf. Bitte richte es ihm aus." Gute Besserung" zum Glück warst du ja da und das wird dir gedankt. Berliner vergessen nicht. Nun liebe Trolljente das mit dem abmelden ist wirklich nicht so einfach wie Haili es schon sagte. Aber mal ganz ernst . Du hast sicher auch viel um die Ohren und da ist es auch schon ok wenn du mal keine Zeit findest im Netz zu sein. Nur vergessen darfst du uns nicht . Ich hoffe nur nicht das du unser Forum ganz verlassen willst. Dann sage ich NEIN u. nochmals NEIN. Nee meine liebe Trolljente nehme dir die Zeit die du brauchst der Job und die Familie sind auch wichtig sie sind sogar ganz wichtig. Ich kenne das auch. Mach dir mal keine so großen Gedanken wenn es etwas ganz wichtiges gibt, gibt es ja noch die Möglichkeit per PN . Also wenn du Zeit hast freuen wir uns über jeden Bericht von dir . Danke liebe Trolljente bleib uns treu und grüß den Hailbutt. Lass dir nun endlich den Spargel schmecken und im August komme ich zu dir und du hast einen Wunsch offen( soweit es uns möglich ist). Viele Grüße aus Berlin der Olli
-
Mein lieber Ollibuchi,håtte ja gern Spargel gegessen, wenn ich nicht mit dem Hailbutt beim Arzt gesessen håtte. Aber das wird er euch selber berichten. Es geht ihm auf jeden Fall wieder besser und ich wollte fragen, ob ich mich wieder abmelden kann???:). Wenn ich gewusst håtte, das ihr mir so viel Arbeit macht.... Der Hailbutt sagt, es geht nicht und so bleib ich euch erhalten.
Hallo Trolljente
Mach bloß kein Modda in Kahn;).Von wegen wieder abmelden und so:mad:
Dat gibt hier nich.Mit gefangen,mit gehangen;)Bessere Livetreads als von Dir gibs doch garnich.
Was Hailbutt betrifft so richte Ihm bitte gute Besserung aus und das ich mich demnächst noch wärend seines Norge-Aufenthaltes bei Ihm melden werde.
Er weis dann schon Bescheid
Gruß Ingo (Angelfreak) -
Nee,nee Jungs, ich bleib bei euch. Was soll ich denn ohne euch hier machen, ganz alleine in dem grossen Norwegen???:)
War doch nur Spass und alles ist wieder gut mit unserem Butt.
Ha det bra -
Habe heute früh eine SMS vom Hailbutt bekommen.Da hat er sich doch wirklich mit einem Petermännchen angelegt und den Kampf dann auch noch verloren.Mei Mei Mei ;).So schnell kanz gehe und der Urlaub ist hinne.Wenn ich so ein Vieh an der Angel habe stirbt es gleich den Heldentod könnt ihr mir glauben.Aber jetzt gehts ihm ja wieder gut und er will jetzt Fischmäßig gesehen voll angreifen.
-
Dank Trolljentes schnellen hilfreichen handelns hat der Butt ja doch noch was vom Urlaub es sei denn er hat es auf diese Biester abgesehen und angelt sich noch ein Petermänchen. Aber ich denke eher er hat daraus gelernt. Aber fair muß man bleiben es geht schnell mit so einen Gesellen ungewollten in Kontakt zu geraten und sicher wäre es den einen o. anderen Angelfreund ähnlich ergangen. Aber wichtig ist alles ist wieder gut. Super toll wie Trolljente geholfen hat und noch besser sie bleibt uns treu. Ingo deine Argumente waren sehr überzeugend und Trolljente ist schnell wieder zurück gerudert. Das ist auch gut so. Gruß der Olli
-
War doch nie weg Jungs... Egal wie weit man rudert, den Heimathafen sollte man immer wieder finden.
Aus dem sonnig-warmen Norge gruesst euch eure Trolljente -
Hallo, Freunde des Nordens
ich sende euch mal aus dem schönen sonnigen Süden von Norwegen die allerbesten Grüße, bedanke mich für die Anteilnahme und kann euch erfreut mitteilen, dass meine Meinungsverschiedenheit mit Peter Männchen beigelegt ist. Man sollte eben hinsehen, was man macht...
Dieser fiese Geselle wird von mir aus der Lebens - und Nahrungskette ausgeschlossen und der nächste, der zum" Essen" vorbei kommt, hat ausgeschi...., basta:mad:.
Wie ich mit Peter in Streit geraten bin, dass steht dann im Reisebericht.
Wie sagen wir schon unseren Kindern ? " lass dir Finger davon, dass ist kein Spielzeug.... !! :eek:
Ich habe diesen Kampf dank unserer Trolljente und ihrem Mann gewonnen, dass soll hier ganz dringend noch mal erwähnt werden.
@ angelfreak
heute wurde auch das zweite Boot in Betrieb genommen und läuft super. Durch W-Lan schick ich dir die Bilder schon früher, okay ?
Grüße vom Hailbutt
PS: Wenn Trolljente ausgestiegen wäre, dann wäre dass sehr schade gewesen, aber ich kann sie verstehen. da kommt einer aus Deutschland, bringt nur Gemüse und Konserven mit und kommt dann wegen jeder Kleinigkeit angeschi....! Wer will dat schon. Hab sie aber mit " blühenden Gartenkräutern" bestochen...., sie bleibt uns erhalten.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!