So Leute,
morgen abend geht es los ins gelobte Land.
Ich hoffe, dass wir im Haus 298b die Mglichkeit haben einen Livebericht ins Netz zu setzen.
Da Carsten im Nachbarforum täglich von Boot 2 berichten wird, werde ich meinen Bericht von Boot 1 hier reinstzen.
Also bis dann.
Rainer

Live von Ansnes ab 28.05.10
-
-
Danke und viel Spaß!!!!!
Gruß Dieter
-
Rainer das wird schon klappen mit dem Liveberichten,da bin ich mir sicher
Und solltet ihr in Boot 1 mal kein Bild mit Fisch zur Verfügung haben,dann komm kurz zu Boot 2 rüber :ablach:
Ich freu mich sehr auf die Tour und gleich ist es schon so weit und ich werd mein Sack und Pack schon mal zu Rainer bringen.
Also viel Spaß hier beim verfolgen des Liveberichtes
Gruß
Carsten -
Rainer, du bist doch immer in der Küche. Wann willst du den Livebericht schreiben???:)
Günter -
Rainer, du bist doch immer in der Küche. Wann willst du den Livebericht schreiben???:)
Günter
Da hast Du Recht Günter
Aber du weißt ja wo du sonst lesen kannst,dort bin ich am Liveberichten
Gruß
Carsten von Haus 298 B Ansnes -
Hallo Leute,
da so ein Lvebericht wenn er allen Freude machen soll doch recht aufwendig ist, habe ich mich mit Carsten geeinigt, dass er sich diese Arbeit macht und Ihr den Bericht im Nachbarforum verfolgen könnt.
Hier mein erstes Fazit:
Haben eine tolle Truppe zusammen.
Zum Quartier soviel:
Der Besitzer kann ja nichts dafür, dass er Gunnar heißt, aber Insider wissen warum ich sofort skeptisch war.
Als er auch noch den selben roten Arbeitsanzug trug, den auch Kare letztes Jahr auf Bömlo bevorzugte schaute ich mir die Boote noch genauer an.
Bei der ersten Ausfahrt sahen wir unsere Wohnungsnachbarn von Ihrem Boot aus winken.
Das Ruderblatt hatte sich gelöst und liegt jetzt auf dem Meeresgrund.
Wir haben sie dann reingeschleppt und das Boot war 2 Stunden später wieder im Einsatz.
Bisher haben wir zwar an beiden Booten kein Problem aber wie gesagt, etwas skeptisch bin ich schon.
So ab nun viel Spaß bei Carstens Livebericht.
Gruß Rainer -
Hallo Rainer,
na vom Ruderblatt hat Carsten aber nichts geschrieben
pass bloß auf diesen,,Jungspund,,ein bischen auf
Euch einen schönen Urlaub und dicke Fische
MvG Dieker
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!