die penn overseas inner line boat gibt´s bei moritz
grad für´n schmalen taler !
ob die hält, was sie optisch verspricht, weiß ich allerdings nicht !
Schon gesehen. Die gibts aber auch erst ab 30 lbs. Da ist meine Rolle dann wieder zu klein.:(
die penn overseas inner line boat gibt´s bei moritz
grad für´n schmalen taler !
ob die hält, was sie optisch verspricht, weiß ich allerdings nicht !
Schon gesehen. Die gibts aber auch erst ab 30 lbs. Da ist meine Rolle dann wieder zu klein.:(
Hai Totti
Oder die Black Holl von Hard.Gibt es ab 20 lbs.:eek:
2,10m mit durchgehender Multiberingung.
Leicht und mit einer unheimlichen sensiblen Spitze,aber kein Schwabell.
Und Sie ist wirklich leicht.
Habe dieses Jahr mal mit in den Urlaub genommen,bin restlos begeistert.
Hai Totti
Oder die Black Holl von Hard.Gibt es ab 20 lbs.:eek:
Finde ich nicht.:( Hast Du Dich vielleicht verschrieben?
2,10m mit durchgehender Multiberingung.
[...]
Beringung? Ich suche doch eine Inliner. Oder meinst Du das mit "durchgehend"?
Nein,das ist eine 20-30lbs Rute die ich von Von der Firma Hard habe.
WG -200g.:D:D
Es ist keine Inliner.:eek:
Alles anzeigenNochmal hochgeholt
Ich bin jetzt nun gerade am suchen nach einer passenden Rute für die genannte Rolle (GTI 310). Irgendwie zieht es mich zu einer Inliner hin.
Welche wäre denn passend bzw. passender?
Momentan habe ich folgende im Blick:
WFT Prion Inline (WG 200 - 300g)
WFT Prion Inline (WG 300 - 600g)
WFT Prion Inline (WG 300 - 900g)
Mein Bauchgefühl sagt mir, daß die letztgenannte sicher zu "kräftig" für die Rolle ist. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren. Was meint Ihr?
Gibt es vielleicht noch andere Inline-Ruten welche zur genannten Rolle passen?
Hallo Torsten
ich kann Dir vielleicht helfen. Habe noch aus der Zeit, als die Prion Inliner noch von Penn kam eine einmal gefischte 20 lbs 200-300 g WG, 2,40m.
Im top Zustand für wenig Geld abzugeben. Da das Griffteil früher sehr lang war, wurde es vom Rutenbauer auf ein vernünftiges Maß gekürzt (etwa 5 cm kürzer). Außerdem ist an die Rute ein ordenlicher Rollenhalter von Pacific Bay gekommen, der nicht mehr konisch ist. So passen auch alle Rutenklemmen der Rollen vernünftig ran - Alles zu einem denkbar günstigen Preis. Wenn Du Interesse hast, bitte eine PN schicken.
Dazu habe ich ebenfalls eine in der Länge getunte Penn Prion Inliner 16 lbs 60-200 g WG 2,40m abzugeben. Die Rute ist ungefischt. Da kann ich Dir ebenfalls einen Top -Preis machen. Ich muss Platz schaffen und eine solche Rute von Penn ungefischt, findet man heute kaum noch.
Gruß Uwe
@ Bernd
Trotzdem Danke für den Tip.
@ uwe_gaertner
Du hast soeben PN bekommen.
Kann sein. Ich warte mal ab. Irgendwie war es Liebe auf den ersten Blick. Schlimmstenfalls muss ich mir eben noch die passende Rute zur Rolle holen. ;););)
Das ist ja wie Shopping mit Frauen.
"Schatz, ich brauche zu meinem neuen Kleid dringend neue Schuhe."
Im Schuhgeschäft nach langem Suchen endliche angeblich die richtigen Schuhe gefunden und gekauft.
Zu Hause angekommen:
"Schatz, die neuen Schuhe passen zu keinem Kleid. Ich brauche dringend was neues zum anziehen."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!