Jerry, einfach klasse geschrieben und bebildert! Durch deinen Schreibstil ist man unmittelbar dabei! Danke!!
Gruß Dieter
(Wenn ihr offiziell gebucht habt, dann wo und welches Objekt?)
Jerry, einfach klasse geschrieben und bebildert! Durch deinen Schreibstil ist man unmittelbar dabei! Danke!!
Gruß Dieter
Das würde mich auch interessieren .
P.S. Jerry dein Bericht ist klasse !
schöner bericht jerry!
dafür!
wetter und fänge erinnern mich stark an unsere tage
in der letzten woche !
aber insgesamt hatten wir echt glück mit dem wetter...
der eine regentag fällt da nicht ins gewicht !
Gruß Dieter
Ja ,das ist eine offizielle Buchung.Der Vermieter hat mehrere Häuser im Angebot.
Du findest sie im K&N Katalog auf Seite 47-49.
Dieter
...na mein Freund, schönen Bericht haste da abgeliefert, DANKE dafür.
Lohnt es sich für mich überhaupt nach, in 5 Wochen dahin zu Fahren, oder habt IHR Leergefischt?
[...]
Lohnt es sich für mich überhaupt nach, in 5 Wochen dahin zu Fahren, oder habt IHR Leergefischt?
Dafür haben Joschi und ich um so mehr dringelassen. :o:D Lohnt sich also noch.
Hat wirklich grossen Spaß gemacht zu lesen und die Bildchen zu gucken .
Gruß Erich
Auch von mir herzlichen Dank für den rundum nett geschriebenen und toll bebilderten Tripbericht, Jerry!
Hat euch der Bömlo also eines seiner Markenzeichen spendiert - einen feinen Seeteufel!
Aber morgens um 0400 schon aus dem Bett, das ist schon verdammt hart... Wegen der Windvorhersagen oder um mehr vom Tag zu haben?
Viele Grüße
Karsten
Alles anzeigenAuch von mir herzlichen Dank für den rundum nett geschriebenen und toll bebilderten Tripbericht, Jerry!
Hat euch der Bömlo also eines seiner Markenzeichen spendiert - einen feinen Seeteufel!
Aber morgens um 0400 schon aus dem Bett, das ist schon verdammt hart... Wegen der Windvorhersagen oder um mehr vom Tag zu haben?
Viele Grüße
Karsten
Das Fischen auf dem offenen Meer ist ja sehr Windabhängig.So mussten wir jeden windarmen Tag und auch die gegebene Tageszeit nutzen um raus zu können.Daher erklären sich die frühen Zeiten , Karsten.
Ich hätte auch gern länger geschlafen ,ging aber nicht jeden Tag.
dennoch waren wir immer die letzten,wann die anderen Boote raus sind vermag ich nicht zu sagen.
Wenn wir am Steg waren ,befand sich kein Boot mehr an der Pier.
steven ,keine bange ich hab ja einige Köhler zurückgesetzt,da solltest du schon noch ein paar erwischen.:ablach::ablach::ablach:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!