Ja wenn Engel reisen ich wünsche den beiden noch recht schöne Tage.
Gruß Rudi
Ja wenn Engel reisen ich wünsche den beiden noch recht schöne Tage.
Gruß Rudi
Eigerøy - heute mal ein wenig gedämpft
Mal mußte es ja kommen, dass der Wetterbericht sich irrt. :mad:
Nun ja, heute war der Wind - entgegen den Vorhersagen - mal ein wenig "ungnädig" und hat unsere beiden "Turnierangler" doch vom Wasser fern gehalten.
, nöö
Mußte halt die Brieftasche statt des Angelgeschirrs dran glauben:
Shopping-Day auf Eigerøy
Beide sind aber froher Hoffnung, dass es vielleicht sogar schon heute abend wieder aufs Wasser gehen kann. Die fehlenden paar Gramm kriegen die beiden schon noch aus dem Wasser :p
Nun Meldet sich der Hütten-Nachbar
Wir haben Mona und Achim in Norwegen kennen gelernt.Ich hatte in dem anderen Forum schon 1-2 Jahre mit den beiden geschrieben,bis der Zufall uns dieses Jahr zusammen führte.
Ich möchte nun einmal erzählen,was die beiden für tolle Zeitgenossen sind.
Nachdem wir nicht schlecht staunten,was Achim und Mona da für Pollacks an Land brachtenzögerte Achim nicht eine Minute uns die Stellen vor Ort zu zeigen.Und als ich ihm meine Handy Nr.gab, um im Notfall schnell bei den beiden zu sein,schlug es dreizen als Achim mich und meinen Bruder anrief um uns an eine andere Stelle zu sich zu holen, wo Sie inerhalb von 15Min. 5 große Pollacks landeten um dort mitzumischen
Jetzt mal im ernst,wer macht das schon????????????UNSER ACHIM!!
Das er einen anruft und sagt:Trommel deine ganzen Leute zusammen und kommt zu uns an der guten StellGanz großes Kino
.Wir hatten eine ganz tolle Woche mit den beiden und da war es nur ein kleines die beiden mal zum Bierchen und oder zum Grillen einzuladen.Und das schöne ist,das ich mit meiner Frau und ein paar Jungs die vor Ort waren von Mona und Achim eine Einladung für zu Hause bekommen haben und diese sehr,sehr gerne angenommen haben.ACHIM und MONA
Bis bald
Es Grüsst aus Menden
Björn
.....das ich mit meiner Frau und ein paar Jungs die vor Ort waren von Mona und Achim eine Einladung für zu Hause bekommen haben und diese sehr,sehr gerne angenommen haben.ACHIM und MONA
Bis bald
Es Grüsst aus Menden
Björn
Ich sag´s doch:
Das nächste große Treffen der Angelfreunde ist in Hamm
(bei Mona und Achim im Pool :ablach::ablach::ablach:- im Dezember)
Harald wem erzält er das???
Ich möchte nun einmal erzählen,was die beiden für tolle Zeitgenossen sind.
Das ist eine aussterbende Art die immer seltener wird, bei den beiden zählt
das wir, nicht das ich.
Ich wünsche noch schöne Tage.
Gruß Rudi
Kurzmitteilung aus Eigerøy:
... Badewanne ...
Fischfang läuft - Dorsch, Leng, Köhler, Pollack, ...
Beste Grüsse an alle
Ich frag mich nur:
Wo angeln die denn jetzt - Badewanne ???:)???:)???:)
und wer sitzt auf dem Stöpsel???
Neues aus Eigerøy
und wer sitzt auf dem Stöpsel???
Also eines ist sicher - Mona kann´s nicht sein, denn wie mir gestern am sehr späten Abend noch über den Ticker kam, hat sie gestern
gerade ihre eigene Jahres-Bestmarke bei Pollack
für 2010 auf genau 80 cm und 3,8 kg erhöht.
Irgendwelche "Rekordfänge" von Achim sind mir nicht bekannt geworden - aber er hat ja noch zwei Tage Zeit.
Ein wenig schade, aber der Wind wird die letzten beiden Tage ihr ständiger Begleiter sein.
Nur gut, dass die Kisten schon gefüllt sind.
Es war mir eine Freude, den Urlaub von Mona und Achim hier auf diese Art und Weise zu begleiten und Euch auf dem Laufenden zu halten.
Alles weitere werden die beiden dann ab dem Wochenende viel besser berichten können - und dann vor allem mit hoffentlich vielen, vielen guten Bildern.
Ich freue mich jetzt schon auf die beiden
Wie jetzt, die Zeit schon um?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!