ich schau und schau und schau, aber nix PN da
Bootstour Grossenbrode am 28.08.
-
-
ich schau und schau und schau, aber nix PN da
:confused: gestern mittag raus, ist dein Postfach voll ..????
(ansonsten schicke ich dir das in diesen Thread ..) -
na, dann besser viele heringe, als kein fisch, oder nur 2 platte,oder 1 mickrigen dorsch, oder gar nütz. drahtsetzkescher kommt auf jedenfall mit.
Vergiß vor allem die Kühlung nicht,Kalle -
Lasse
passiert mich nicht wieder so ein missgeschick.
lundi
klar hab ich die pn, kann aber erst antworten,wenn martin zugesagt hat..hab in der woche kein auto, und müsste sonst absagen.
martin hat aber schon pn von mir. -
....kann aber erst antworten,wenn martin zugesagt hat..hab in der woche kein auto, und müsste sonst absagen.
martin hat aber schon pn von mir.
klärt das bitte recht schnell, da ich ansonsten 1 Boot abbestellen muss .... -
Ich war die letzten zwei Tage zuhause, weil ich derbste Schmerzen im Becken- und Weichteilbereich habe, die immer unerträglicher werden.
Lundi hat mich gedrängt, doch lieber mal zum Arzt zu gehen. Komme nun gerade von Doc. Diagnose... Leistenbruch (Haarriss im Schambein). Am kommenden Mo. ist OP-Besprechnung im Krankenhaus Wilhelmsburg. Damit steht leider fest, dass ich definitiv nicht dabei sein werde :o:(. Sorry Leute, doch leider kann ich es mir nicht aussuchen und die Schmerzen sind mitlerweile so groß, dass ich nicht in den Schlaf komme. Meine Absage wird die Sache für die Verbleibenden aber nicht verteuern, Lundi wird noch etwas dzgl. schreiben. Ich wünsche Euch viel Spaß, super Wetter und tolle Fänge. -
@ Lasse
Gute Besserung! -
Danke Totti ! Ich könnte kotzen, jetzt habe ich den Bandscheibenschaden einigermaßen im Griff, da kommt die nächste Sch...
-
so ist das mit 45 lars !
gute besserung !
-
so ist das mit 45 lars !
gute besserung !
Komm` Du noch mal in die Nähe meines Pilkers (Drillings)...:D:D
Außerdem bin ich 41++++:p
Danke, mein Alter. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!