Hi Ronny, Tolle Bilder und wenigstens ein paar Fische bei uns sah es anders aus, auch super Wetter aber eisiger Wind und unsere Fische haben wir im Dunkeln ins Haus geholt, und nach den Frusttagen war die Stimmung bei uns auch gut.
Gruß Rudi
Hi Ronny, Tolle Bilder und wenigstens ein paar Fische bei uns sah es anders aus, auch super Wetter aber eisiger Wind und unsere Fische haben wir im Dunkeln ins Haus geholt, und nach den Frusttagen war die Stimmung bei uns auch gut.
Gruß Rudi
reisebericht?!
reisebericht?!
Folgt, sobald ich etwas Zeit habe...;)
bin scho neugierig!
Ich meine Haus Berit erkannt zu haben. Ein Glück - es steht noch. Schließlich geht's am 12. Juni an dieselbe Stelle. Insofern freue ich mich auch schon auf den Bericht.
Beste Grüße aus Berlin!
Schöne Bilder! Jetzt fehlt nur noch der Bericht.
Haus Berit hat alles was jedermanns Herz begehrt.....nur keinen Straßenanschluss
Deshalb würde ich dort persönlich nicht noch mal hin wollen. Man ist einfach zu abgeschnitten und ständig auf ein Boot angewiesen. z.B. beim einkaufen. man muss sich entscheiden,...einkaufen oder angeln fahren
Macht das nicht gerade den Reiz aus? Falls sich Mitglieder unserer Familie (mal wieder) nicht einig darüber sind angeln zu fahren oder einkaufen zu gehen (unsere Frauen angeln übrigens auch), dann schicken wir sie halt mit dem zweiten Boot zum einkaufen und wir gehen angeln.
Vielleicht hast Du aber auch Recht und nach zwei Wochen gehen einem die fehlenden Spaziermöglichkeiten auf den Wecker - lassen wir uns überraschen.
Wichtig ist doch nicht, ob man wo hin gehen kann, sondern ob das Wetter eine Ausfahrt zulässt.
Beste Grüße
na, dann hier noch eins.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!