Und ich habe schon gedacht, es kommt nichts mehr vom Festival. Konnte ich mir allerdings garnicht vorstellen. Dann gib man mal Gas.
Bis dann
Calle

Island: perfekter Saison-Start!!!
-
-
Moin Calle,
na wir sind Donnerstags gelandet und Freitag Vormittag gleich noch für zwei Wochen mit dem Auto weiter nach Österreich zum FliFi, insgesamt also ma eben vier Wochen wech.
Nun bin ich aber am Festival-Bericht dran!
Greetz zu Dir
Karsten & Tanni -
Hi Karsten,
tausend Bilder!:eek:
Haste auch geangelt Bursche? :p Lass mich raten - Tanni hat mehr und sowieso viel größere Fische gefangen als Du!!! - Richtig?;)
Bist Du endlich mal dazu gekommen, die Salmonidenbestände dort anzutesten?
Beste Grüße
Henrik -
...
.....
.......
.........
............................ich bin ja soooooo gespannt !!!
Liebe Grüße aus Hamburg
Dagmar -
Hei Karsten!
Wann geht es los?? -
@ Henrik: klar hat Tanni den größeren Dorsch und auch größeren Katfisch gefangen, schließlich musste ja einer die Massen an Fisch filmen und fotografieren!
@ Dagmar und Jörg: I´ll do my very best - und will bis Ende der Woche alles hier eingestellt haben, wird ohnehin wieder eine Bilderstory. Die kamen die letzten Male immer besser an als ellenlange Texte. Nach dem Motto: ein Bild zählt mehr als...
-
Du sagst es.
PS: Meine Frau hat übrigens auch den größten Fisch gefangen. Ich muss noch nachlegen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!