Der gefleckte Seewolf sieht ja wahnsinnig interessant aus. Irgendwie gespensterhaft und geheimnisumwoben.

Island: perfekter Saison-Start!!!
-
-
Jau Jerry, solch ein Gefleckter ist ein richtiger Jackpot, wer von uns hat den schon einmal fangen können. Einige wenige gingen ja vor Fugloya und Soroya und natürlich vor Grönland schon an die Haken, aber das sind wirkliche Ausnahmen.
-
Countdown läuft! Die Jiggingmaster ist soeben mit 700m Jigging Master Monster Jigging PE 4.0 50lbs 22,7kg bespult worden (ein einfach nur geniales Geflecht, mehr von der Leine dann nach Rückkehr!), die Koffer und das Rutenrohr sind gepackt.
Wir werden eingreifen ins Geschehen, zum Daiwa-/ Cormoranfestival 2010! Sollte sich irgendwo die Chance für WLAN in Sudureyri ergeben, bekommt ihr einen abendlichen Live-Bericht in gesondertem Thread, das Netbook ist auf alle Fälle auch im Gepäck.
In jedem Fall wird es mit dem neuen Objektiv noch mehr tolle Aufnahmen von 66° Nord geben, freut euch drauf!
Bissi Tage
Karsten & Tanja -
Karsten ich hoffe auf W-Lan und drücke kräftig die Daumen.
-
Viel Spass, gute Erholung, bestes Wetter und nicht zu vegessen den Fisch des Lebens.
Na wenn das klappen würde mit abendlichen Live Bericht, es würde mich freuen.
-
[quote=Karstein;119072
... freut euch drauf!
Bissi Tage
Karsten & Tanja[/quote]Das werden wir, versprochen.
-
Karsten - wünsche Euch viel Spaß, Big Points und tolle Erlebnisse in grandioser Natur!
Und wenn Ihr es schafft, Zugang zu bekommen - das wäre natürlich optimal!
Richtet Euch auf einen laaangen Aufenthalt ein - Eyjafjalla rumort wieder verstärkt im Untergrund.
Wünsch`Euch was und lasst es Euch gut gehen! -
Jau Jerry, solch ein Gefleckter ist ein richtiger Jackpot, wer von uns hat den schon einmal fangen können. Einige wenige gingen ja vor Fugloya und Soroya und natürlich vor Grönland schon an die Haken, aber das sind wirkliche Ausnahmen.
Hier ein paar Bilder von 2009:
-
Noch eins:
-
Puuuuh, die Bilder vom Daiwa-/ Cormoranfestival hab ich jetzt gerade zusammengestellt - euch erwarten zarte 155 Bilder von etwas über 1000 im Bericht, den ich jetzt die Tage um die Bilder herumschreiben werde!
Wir sind jedenfalls schon mal sehr glücklich über die sehr gute Fotoausbeute, da gibt es einiges zu sehen für euch!
Bissi Tage
Karsten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!