Übernachtung in Schweden & Norwegen !!!

  • Übernachtung in Schweden & Norwegen !!!

    Hallo zusammen,

    Ich fahre im Juni nach Norwegen über Schweden.
    Suche in der Nähe von Varberg eine Übernachtungsmöglichkeit.
    Diese sollte möglichst günstig sein. Dabei lege ich nicht viel wert auf Komfort, d.h. es kann eine Hütte bzw. Campingplatz sein.

    Am Tag nach der Schweden Durchfahrt geht’s ja weiter nach Norwegen. Dort suche ich quasi das gleiche zwischen Drammen und Gol.

    Wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt bzw. Adressen oder E-Mail Adressen wo ich was finden kann, wäre ich sehr dankbar!

    Grüße
    Josef :wave:

  • Werbung:

     

  • Auf Campingplätzen in Schweden und Norwegen findest du Hütten verschiedener Kategorien,dabei ist es dir überlassen welche du wählst.Von wirklich ganz einfach und spartanisch ,bis zu ein wenig Comfort.


    Im Abstand von etwa 20 km erfolgen in Schweden Hinweise auf diese Campingplätze. In Norwegen ist es ähnlich ,also genug Möglichkeiten vorhanden.In der Regel sind sie ,im Sommer ,bis ca 22.00 Uhr besetzt.Vorbestellen ist nicht unbedingt nötig ,ich habe immer ein Plätzchen gefunden.

  • Im Netz kannst du dir das schwedische Campingplatzverzeichnis bestellen.Dazu gibt es die skandinavische "Campingkort" damit bekommst du auf allen Campingplätzen im Norden Rabatt.

  • An der E6 in Schweden gibt es zahlreiche Campingplätze, meist auch mit Hütten.
    Darunter findet man auch welche mit Mini-Mini-Standard. Die Preise sind nach meinen Erfahrungen trotzdem gepfeffert.
    Sorry, ich kenne natürlich nicht jeden Platz aus eigenem Erleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!