Und wenn ich in diesem Jahr noch 55 werde?
Nicknamen - hier erklärt
-
-
54 passt, aber angenommen ich werde in diesem Jahr noch 55 ( z.B. im Dezember), dann bin ich Jahrgang????
-
oha ein dettelbacher hier bei uns grüsse aus astheim also so zu sagen aus der nachbarschaft
wenns noch n paar werden könnte sich irgendwann ein unterfranken stammtisch lohnen. -
Keine schlechte Idee. Doch wer wohnt denn hier in der Gegend? Bekommen wir genügend Member für einen Stammtisch zusammen?
Wir sollten das mal im Auge behalten. Doch zuerst einmal Weinfest in Volkach, dann kurz nach Norge (18. bis 28. 08 2011) und dann,schaun wir mal.
Thigt Lines
Bernd -
Keine schlechte Idee. Doch wer wohnt denn hier in der Gegend? Bekommen wir genügend Member für einen Stammtisch zusammen?
Wir sollten das mal im Auge behalten. Doch zuerst einmal Weinfest in Volkach, dann kurz nach Norge (18. bis 28. 08 2011) und dann,schaun wir mal.
Thigt Lines
Bernd
mojn bernd ich geh selber nicht auf unser weinfest zu überlaufen wo gehts denn hin am 18.?
ich hau am 15. ab
ich denke n paar leute gibts hier in der gegend noch zumindest weiss ich welche wo auch richtung norden zum fischen fahren .
in neusses am berg gibts auch 2 brüder.
in schwarzach (ich arbeite dort) auch -
Moin Jens,
sieht für den Anfang gar nicht schlecht aus. Ob die sich alle dafür begeistern lassen?
Weinfest ist überlaufen, weiß ich, aber es ist auch Kult.
Am 18. geht es nach Midsund. Habet Turistheim (http://www.habet-turistheim.no/)
Thigt Lines
Bernd -
Hallo Jens,
habe ganz vergessen zu fragen wohin Du fährst.
Also, wo geht es hin?
Bernd -
@ Jens und Bernd
Macht doch bitte in der Fankurve einen "Stammtisch Unterfranken" auf. Mal sehen wer sich noch alles meldet.
Hier im Thread sollte es nur um die Nicknamen gehen. -
mach ich mein guter die idee ist gut danke
-
Meinen Spitznamen habe ich nicht von eingeweckten Lebensmitteln ab-
geleitet,sondern eher von meinem konservativen Denken.Das heißt natürlich
nicht,daß ich Neuem nicht aufgeschlossen bin.Aber mit manchem kann ich mich
einfach nicht anfreunden.Ein Beispiel ist das verdenglischen der deutschen
Sprache.Das fängt mit Nickname an und hört mit Tackledealer und Carp-
hunter auf.Dazwischen liegt noch tausender anderer Wortmüll.
Über dieses Thema habe ich mich mit ein paar Versen schon mal geäußert.
Gruß aus Dessau
Konserve -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!