Nicknamen - hier erklärt

  • Niks zum aussuchen. Anni Mateur, Armin Gibs, Polly Zist,
    Frank Reich, Anna Kasse, Ali Gator,


    Gruß Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Da ich eben erst über den Tröt gestolpert bin und oft gefragt werde.

    Hasehern ist in Mainz ein gängiges Schimpfwort für jemanden , der
    nicht mehr alle Latten am Zaun hat...
    Ein HASENHIRN halt.

    Und da entdeck ich mich immer wieder :D

  • Mein Nickname stammt eigentlich aus einem anderen Forum, in dem ich mich ebenfalls angemeldet habe. In meinem Besitz befindet sich nämlich noch eine Simson Schwalbe, welche ich mir für den Stadtverkehr hier in Berlin zugelegt habe. Jetzt werden sich einige bestimmt fragen, wieso ich ausgerechnet eine Schwalbe gekauft habe.

    Das liegt daran, dass die Verarbeitung eine ganz andere ist als bei vergleichbaren modernen Rollern, viel haltbarer. Wenn doch mal was kaputt geht, ist die Ersatzteilbeschaffung noch immer gut abgesichert und vor allem günstig. Außerdem gefällt mir, dass ich damit aufgrund einer Sondervereinbarung im Einigungsvertrag sogar 60 km/h fahren darf und nicht 45 km/h wie die klapprigen Chinaroller aus dem Baumarkt, die auch noch eine Automatik eingebaut haben.

    Und das ist für mich eigentlich der schönste Unterschied zu den anderen Rollern und war ausschlaggebend für den Kauf:
    Die Schwalbe hat eine echte 4-Gang-Schaltung, mit der das Fahren noch mal soviel Spass macht – daher Schaltzentrale!!!

    Es ist einfach die simple, zuverlässige Technik, die mich begeistert. Das gute Stück ist inzwischen immerhin 26 Jahre alt und sowie das Wetter es wieder zulässt, fahre ich damit wieder jeden Tag in die Firma (täglich 22 km) und alle Touren, für die ich nicht zwingend das Auto brauche. Und sie rollt und rollt und rollt…

    Naja, der Einfachheit halber habe ich den Nicknamen auch hier im NAF-Forum benutzt.[FONT=&quot][/FONT]



    Für alle, die die Schwalbe nicht kennen:




    [FONT=&quot][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!