glückwunsch holger .
schade das es nicht live klappt.
wünsche euch noch viel spass und ein bissel mehr fisch
glückwunsch holger .
schade das es nicht live klappt.
wünsche euch noch viel spass und ein bissel mehr fisch
Ich hoffe, das sich Klausi B. mit ein paar Hinweisen meldet... Die hatten gut zugeschlagen...
Die Gruppe Haus Laila hat richtig gut zugeschlagen... Köhler satt bis 6 KG.
Fischt unbedingt vor dem Fußballfeld... da stehen zur Zeit richtig gute Pollack.. Die Gruppe Peter H. hatte ort richtig abgeräumt und sehr gute Größen erzielt.
Bis dahin und viel Erfolg..
Karsten
Holger haben uns schon gedacht das es mit dem Internet nicht hinhaut,
Danke für den kurz Bericht wünsche noch viel Erfolg und GRüße an den Trupp.
Gruß Rudi
Live-Bericht war leider aus technischen Gründen nicht möglich. Sorry.
Wir sind wieder wohlbehalten in Deutschland gelandet.
Fischfang war leider sehr, sehr mäßig. Der Fisch hat derzeit aufgrund der vielen Stellnetze und die Schleppfischerei kaum eine Chance in die Fjorde zu kommen. Dort tummeln sich nur Mini-Wittlinge und Mini-Köhler, die durch die Maschen kommen. Traurig.
Nur Meerforellen sind reichlich da. Wir hatten 5 Stück.
Bericht folgt!
Herzlich willkomen zurück in Deutschland
und wir warten auf Bericht
Hallo Ronny,
schön das ihr wieder gut gelandet seid. Das mit dem Fisch im Fjord kann ich leider nur bestätigen.
Ich hatte noch ein bischen Trouble mit meinen Angelkollegen wegen des Naturködercups. Ich hatte ja leider keine Telefonnummer von dir???
Gruss Dirk
Hallo Dirk!
Eigentlich war ich der Meinung, dass alle Teilnehmer meine Nummer hatten. War alles etwas Stress im Vorfeld.
Das Hauptproblem war das fehlende Internet. Da waren alle Daten der Teilnehmer für mich online hinterlegt.
Habe bei Deiner Handynummer einen Zahlendreher in meinem Handy gehabt, wie ich gerade beim Vergleich gesehen habe.
Das Posting von Smutje im NC-Thread hattest Du wohl nicht gelesen, oder?
Hattet Ihr denn Wertungsfische?
die tour war trotzdem super klasse
unsere ausflüge nach flekkefjord waren recht lustig
und die mädels waren auch erste sahne... ich sag nur monica SUPER!!!
schade das alles schon vorbei is aber ich würde auf alle fälle immer wieder mit fahren!
mit euch hats echt richtig richtig viel spass gemacht!
so viel gelacht wie in norwegen hab ich lange nich mehr!
mfg
steffen
Schön, dass Du wohlbehalten zu Hause angekommen bist.
Dich würden wir jederzeit wieder mitnehmen, Steffen!
@ Ronny
alles halb so schlimm, Wertungsfische waren bei uns nicht an Bord, wir hätten nur gern mit euch ein Bierchen auf den schlechten Fang getrunken und ausserdem hatte ich ja die 40 Würste dabei .... und du weist ja die mussten wir dann alle selber in uns stopfen ... war ganz schön Arbeit! Fangtechnisch ging die Woche bei uns im Fjord wenig bis gar nichts wir sind dann auf eine Kuttertour mit Jakob aus Björnevag ausgewichen, die wiederum war super.
Gruss Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!