Platten in Farsund

  • Farsund .........


    war ich die ersten Jahre Norge immer und die Gegend
    hat mir super gefallen ich kann Dir nur die Farsundbrücke
    empfehlen. Ich war 2006 unter der Brücke tauchen .....
    war das geil...... ich war mit dem Betreuer der Vögler
    Ferienhäuser ( Jan Rob ) tauchen ich kann Dir sagen ich hab Fische gesehen ........ dort muß ja auch alles was es gibt durchschwimmen aber leider liegt unter der Brücke ein Stromkabel und eine Wasserleitung ( Hängergefahr ).
    Wo hast Du denn Deine Unterkunft ???
    Wünsche Dir/Euch einen Tollen Urlaub und Skitt Fiske

    DD


  • Werbung:

         

  • Hallo Vierauge,die erste Woche lief der Fisch super.Gestern hatten wir Gewitter und nun heißt es den Fisch suchen.Ich will Dir aber nicht die Vorfreude nehmen.Wenn du einschiffst SCHiffen wir leider schon aus.Morgen wird aber erst gefeiert ist ja hier
    Nationalfeiertag!!!!!!!! also dir viiiiel Spasssss.

  • So, Angelsachen sind schon gepackt, der Rest ist ja Nebensache.Ich hab schon richtig Lust.Wünsche euch noch schöne Tage, ich erzähl dann mal wie Farsund so ist.Bis demnächst allerseits.
    Falls es noch interessantes zu Farsund gibt, immer her damit ( geheimnisvolle Skizzen .......:wave:)

  • So, wieder zurück.Platten sinds nicht geworden, aber schöne Dorsche und Pollack.Wir hatten SUPER Wetter, morgens um 5 sind meine Frau und ich schon raus:baby:, war echt herrlich entspannend. Schönes Haus, schöne gegend, und gutes wetter, ein schöner Urlaub!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!