2010 Bollvåg Vesterålen Steinlandfjord

  • Hallo Angelfreunde bin ja noch Norwegen Green Horn!
    Deshalb hier mal ein zwei Fragen: :biglaugh:


    Also am 22.05.10 geht es um 23.59 los :biglaugh: zu den Vesterålen zwei Personen zwei Hunde gefahren von unserem Dicken Ford Explorer das zuverlässigste Auto was ich je Hatte außer SAAB 900 16 S


    Von Münster geht es nach Frederikshaven - Fähre nach Oslo Ankunft 18.30.:biglaugh:


    So nun haben Wir Vier Knapp ne Woche Zeit, nach Bollvåg Vesterålen zu Kommen da wir uns den Süden für ein anders mal aufheben wollen, fahren wir in der Nacht noch möglichst bis Mo I Rana, dort wollten wir dann den Tag zum Ausruhen nutzen und Nachmittags auf die R 17 wechseln und uns ab da die Küste und die Fjorde antun, erstes weiteres Ziel sind der Saltstraumen, :D dann weiter über Bodø Fähre und Lofoten :D:D von da dann schön gemach zu den Vesterålen Steinlandsfjord, :confused: sagt das dem Einen oder Anderen was wenn ja, Tipps und Ratschläge sind gerne Willkommen, auch für die Angelei dort, sowie An und die Abreise, die geht dann über Schweden Trelleborg – Travemünde. :mad:


    Diese Rutenführung beruht auch auf der Tatsache, das wir nur mit LPG ( Autogas ) Fahren werden, höchstens E 85 sonst kommt da Nix in den Tank. :D


    Na Wir freuen uns schon :happy: wie Viele von Euch bestimmt Nachempfinden können. :klatsch:
    Also Bitte Haltet Euch nicht zurück.


    Vorab Danke für All das was Ihr schon ohne Euer Wissen zu unserem Urlaub beigetragen habt!!! :Danke:

    Norwegen
    „Als ich zum ersten Mal diese Landschaft sah, hatte ich das Gefühl, hier hat Gott selbst Hand angelegt.”
    Horst Tappert


    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Gruss Erich :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!