Wenn auch nicht wirklich Bayern-Fan, fand ich es wirklich klasse anzusehen, wie der FCB gestern gespielt und gewonnen hat. Wenn es Fremdschämen gibt, muß es auch das "Fremdstolzsein" geben. Das war ganz großer Sport! Vor allem freue ich mich riesig für unserern EX-HSVer Olic
! Wie konnte man nur so einen "ehrlich schufteneden" Klassemann gehen lassen... obendrein ablösefrei

Ein Hoch auf Olic
-
-
Bin auch kein Bayernfreund, aber das Spiel war wirklich klasse und zwar über die gesamten 90 Minuten
-
Das war tatsächlich großartig. Kein Bayern-Dusel, sondern spielerische und taktische Klasse. So hat Bayern auch im Finale reelle Chancen.
Und trotzdem mag ich die nicht ... :cool: -
Insbesondere freue ich mich für Olic, weil vor seinem Wechsel viele Fachleute der Meinung waren, er würde den Platz von Podolski auf der Bank einnehmen und käme nicht an Gomez & Klose vorbei.
Dort sitzen aber nun die Beiden, mehr oder minder dauerhaft. Ein völlig überzogener 35 Millionen-Einkauf aus Stuttgart ..welch ein Luxus!
Aber...Geld schießt eben doch keine Tor..
-
Ja der Olic , der ist schon Klasse
-
Insbesondere freue ich mich für Olic, weil vor seinem Wechsel viele Fachleute der Meinung waren, er würde den Platz von Podolski auf der Bank einnehmen und käme nicht an Gomez & Klose vorbei.
Dort sitzen aber nun die Beiden, mehr oder minder dauerhaft. Ein völlig überzogener 35 Millionen-Einkauf aus Stuttgart ..welch ein Luxus!
Aber...Geld schießt eben doch keine Tor..
Tja vielleicht haben die Bayernbosse das Geld ja eingesetzt, damit es woanders keine Toore schießt? Wenn es sich rentiert...
Petri
Hans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!