HSV feuert Trainer Labbadia
Der Untergang der Raute
http://www.stern.de/sport/fussball…te-1561605.htmlNach dem 1:5-Debakel in Hoffenheim hat der von weiten Teilen der HSV-Mannschaft verachtete Trainer Bruno Labbadia seinen Hut nehmen müssen. Die Entlassung des Coaches kommt viel zu spät. Sie wird dem Traditionsclub nur kurzfristig helfen - wenn überhaupt.

Der Untergang der Raute
-
-
nicht UNTERGANG ..
positiv betrachtet: ein NEUANFANG ... wie so viele in den letzte Jahren .... -
nicht UNTERGANG ..
positiv betrachtet: ein NEUANFANG ... wie so viele in den letzte Jahren ....Denke ich auch.... einfach nur ein weiterer der vielen Neuanfänge beim HSV :o
-
Ja noch gar nicht lange her, das Werder hier vom Nachbarn mit Hohn und Spott bedacht wurde.
Vielleicht sollte der HSV es auch mal mit Konstanz statt mit kurzfristigen Erfolg versuchen.
-
ich finde dieses trainer geschiebe sowieso albern...
wie soll denn ein trainer eine mannschaft führen,
wenn der immer nur 2 monate da ist!?
ich fand bruno nicht schlecht...
man muss ihn nur mal machen lassen :mad: ! -
Zitat
Ja noch gar nicht lange her, das Werder hier vom Nachbarn mit Hohn und Spott bedacht wurde.
Das sagt genau der Richtige :eek::D:D
ZitatVielleicht sollte der HSV es auch mal mit Konstanz statt mit kurzfristigen Erfolg versuchen.
Da gebe ich dir allerdings recht, das läuft bei Werder wesentlich besser und ruhiger!
Wenn ich lese, welche Trainer beim HSV im Gespräch sein sollen, wird mir ganz schlecht :o
Aber jetzt erstmal auf Donnerstag warten und aufs Wunder hoffen ... -
Da braucht es wirklich ein Wunder ,
aber lassen wir uns mal überraschen ,
ich glaub an die Jungs , es ist alles möglich .
Gruß Herbert -
Auch ich denke, man hätte noch an Labbadia festhalten sollen. Welcher Trainer mit echtem Weltklasseformat könnte sich denn für den HSV interessieren:o? Du hast eine Mannschaft, die bockt, wenn´s nicht nach Ihrer Nase geht. Spieler, die den Millionen anderer Vereine hinterher hecheln und den Verein verlassen wollen. Du hast keinen Sportdirektor, der dir den Rücken frei hält. Du hast einen Vorstand, der in Wirtschaftsfragen top- in Fussballfragen flopp ist, allerdings keinen "Gott" (starke Trainer-Persönlichkeit) neben sich duldet und jegliche Kritik an sich abprallen läßt. Obendrein spielt man (wenn es Do. ins Auge geht) in der nächsten Saison ziemlich sicher nicht international. Das Schlimmst jedoch ist, dass du als Trainer in diesem Verein nicht die Zeit bekommst, alles auf den rechten Weg zu bringen, wenn es nicht schnell genug geht :o:(...
-
Das sind ein paar Argumente die nicht von der Hand zu weisen sind ,
aber trifft das nicht auf fast jeden 2. Verein zu ?
Habe eben mal im Videotext ein paar Namen gelesen die als neue
Kanditaten gehandelt werden . Oh mein Gott , ganz oben an ,
der lächelnde Schwabe , der schafft ja nicht mal ein Jahr .
Was wird das bloß wieder werden ???
Gruß Herbert -
Das sind ein paar Argumente die nicht von der Hand zu weisen sind ,
aber trifft das nicht auf fast jeden 2. Verein zu ?
Habe eben mal im Videotext ein paar Namen gelesen die als neue
Kanditaten gehandelt werden . Oh mein Gott , ganz oben an ,
der lächelnde Schwabe , der schafft ja nicht mal ein Jahr .
Was wird das bloß wieder werden ???
Gruß HerbertDa stimme ich Dir zu Herbert, das gibt es auch in anderen Vereinen.
Man wünscht sich nach so vielen "Versuchen" nur auch mal eine langfristige Lösung. Das meine ich, ...der lächelnde Schwabe. Sicher ein netter Typ, leider aber wieder einer ohne wirklich große Erfahrung. Wieder keiner, dem die Spieler mit Ehrfurcht begegnen :(:o... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!