Steven viel Gkück für die nächsten Tage ich freue mich für Euch
das es besser wird und drücke weiterhin die Daumen.
Gruß Rudi
Steven viel Gkück für die nächsten Tage ich freue mich für Euch
das es besser wird und drücke weiterhin die Daumen.
Gruß Rudi
Hallo Steven,
na dann siehts doch gut aus für euch. Zwei schöne Angeltage noch ... und lasst ein paar Drin, mach´mich nämlich gleich auf die Socken ... und werd´ab Samstag berichten
Gruss Dirk
Hallo Steven,
na dann siehts doch gut aus für euch. Zwei schöne Angeltage noch ... und lasst ein paar Drin, mach´mich nämlich gleich auf die Socken ... und werd´ab Samstag berichten
Gruss Dirk
Na, dann mal gute Wachablösung - und wir hier werden ja weiter mit Aktuellstem versorgt
Moin Moin, Dirk auch für euch einen schönen Urlaub und mehr Glück wie
Steven vor allem Wettermäßig, und du weißt ja jeden zweiten Fisch zurücksetzen (für mich) und nicht so viel Wellen machen immer schön
langsam fahren, gute Fahrt und kommt gesund zurück.
Gruß Rudi
@ RUBIBO
alles klar, werd' ich machen ...
Danke für die guten Wünsche.
Gruss Dirk
So sind zurück von der Frühtour. Wir sind heute wegen der Tide und wegen des Kopfaua von gestern Abend etwas später rausgefahren.
Der Grillabend ging etas länger
Der Köhler steht vor der Insel und die Fischer auch Grönevika wird vin Stellnetzen zugebombt.. 3 Stück stehen schon. Eins auf dem Plato und 2 rechts und links im Graben
Konnten trotzdem 80 Gute Köhler und Pollaks überlisten.
Wollten heute nach dem Mittag wieder hin und mal schauen was so geht. Es werden auch imer mehr Angelboote die dort ihr Glück versuchen und auch fangen. Haben es mit Jigsystem verucht aber das ging nicht, nun haben wir Dorschpatanoster dran, welches wir geteilt haben und damit fangen wir. 5 Haken wären mir einfach zu viel. wenn der Pilker und noch 2 vom Patanoster besetzt sind hat man schon genug zu tun. Aber auf den Pilker gehen sie selten.
Gruss Steven.
Hi Steven,
morgen gehts auch für uns los , nach Hidra .
Kommen am Samstag gegen 16 Uhr wohl an .
wo Hab ihr denn die Reker gekauft , oder soll ich lieber Heringe
mit nehmen.
Hat das Boot auch einen Anker an Bord ?
Ich bitte um kurze Info,
Petrie Heil und viele Grüsse Uwe
Die Recker haben wir aus dem Rema Markt in Flekkefjord (vor der 2 Tanke in Flekkerfjord links zum Hafen). 1Kg 69 Nok
Ein Anker ist im Boot vorn drin. Nehmt Rutenbänder mit es gibt keine Halten an Board
Heringe kannst du mitnehmen. Fange die Platte besser mit Fetzen als mit Recker. Aber Leng und Lump gehen mehr auf Recker und hatten die Mägen auch immer voll damit.
Wünsche euch viel Spaß hier im Haus & freu mich schon auf den Livebericht.Den Wlan Code bekommst von der vermieterin o. bei mir via PN
[quote='Fiefie','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2571#post112571']Die Recker haben wir aus dem Rema Markt in Flekkefjord (vor der 2 Tanke in Flekkerfjord links zum Hafen). 1Kg 69 Nok
Da müssen die Reker-Preise aber über Nacht explodiert sein:eek:... vor 10 Tagen haben wir im gleichen REMA-Laden noch Noks 15,90/kg bezahlt.
Waren eure einzeln mit Schleifchen verpackt?;):D
Gruss
Hajo
[quote='Fiefie','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…2571#post112571']Die Recker haben wir aus dem Rema Markt in Flekkefjord (vor der 2 Tanke in Flekkerfjord links zum Hafen). 1Kg 69 Nok
Da müssen die Reker-Preise aber über Nacht explodiert sein:eek:... vor 10 Tagen haben wir im gleichen REMA-Laden noch Noks 15,90/kg bezahlt.
Waren eure einzeln mit Schleifchen verpackt?;):D
Gruss
Hajo
... oder es waren die frischen, nicht die gefrorenen - für letztere habe ich bisher bei Rema höchstens mal 25 NOK bezahlt - und das auch nur ein mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!