Ich habe da noch mal richtig nachgekakt... mehr als 20.000 sei nicht möglich, 50.000 ausgeschlossen (wobei über die Einheit kein Wort geredet wurde).
Auf Nachfrage wurde noch mal geprüft, mit der Erkenntnis daß mehr nicht geht.
Na gut, aber eigentlich schade... werde somit bei Congstar bleiben (und nicht vdsl nutzen können).
Fraglich, weshalb die so viele Kästen in der Umgebung aufgebaut haben und ich die nicht nutzen kann...
Jedenfalls herzlichen Dank für die vielen Hinweise!!!
Gruß
Friedel

1&1-Werbung... Doppel-Flat 50.000
-
-
Ich habe da noch mal richtig nachgekakt... mehr als 20.000 sei nicht möglich, 50.000 ausgeschlossen (wobei über die Einheit kein Wort geredet wurde).
Auf Nachfrage wurde noch mal geprüft, mit der Erkenntnis daß mehr nicht geht.
Na gut, aber eigentlich schade... werde somit bei Congstar bleiben (und nicht vdsl nutzen können).
Fraglich, weshalb die so viele Kästen in der Umgebung aufgebaut haben und ich die nicht nutzen kann...
Jedenfalls herzlichen Dank für die vielen Hinweise!!!
Gruß
Friedelwenn nicht genügend ports vorhanden sind können dort 1000e verteilerkästen stehen dann geht nicht mehr.
und der rosa riese wird auch erst eigene kunden versorgen und dann das was übrig ist an fremdanbieter weitergebenantonio
-
wenn keine ports mehr da sind, kann man nicht angeschlossen werden, oder?
Ich kann aber angeschlossen werden, halt nur mit wesentlich weniger download-Leistung... merkwürdig!
Gruß
Friedel -
dann sind 2000er ports noch vorhanden aber keine 50000er.
antonio
-
verstehe... dann macht aber ein Wechsel von der Günstigmarke Congstar zu 1&1 (von 16.000 auf 20.000) keinen Sinn und ich sag jetzt mal: typisch Werbung!
Leider lesen die nicht mit...
Gruß
Friedel -
wie schon gesagt 16000 sind für ottonormal mehr als ausreichend.
übrigens congstar ist der rosa riese.antonio
-
verstehe... dann macht aber ein Wechsel von der Günstigmarke Congstar zu 1&1 (von 16.000 auf 20.000) keinen Sinn
Ich war 2 Jahre bei 1&1, der Service ist unter aller.....ich hatte dort Internet und Telefon, mich konnten soviele Leute nicht mehr erreichen und wenn du da anrufen willst, dann nur über die teure Nummer. Bleib man bei deinem "alten" Anbieter. -
Und vor allem schaut euch auf youtube die Videos über Marcell Davis an.
PS: die mit 1&1&1&1&1&1&1 beginnen sind die besten, habe Tränen gelacht.
http://www.youtube.com/watch?v=-jnFn8pSCt8&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=nYVW4V0sFFc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=n2qcwuSvDBo&feature=related
der Ersteller heist PacMani -
Ich war 2 Jahre bei 1&1, der Service ist unter aller.....ich hatte dort Internet und Telefon, mich konnten soviele Leute nicht mehr erreichen und wenn du da anrufen willst, dann nur über die teure Nummer. Bleib man bei deinem "alten" Anbieter.
bin seit 7 jahren dabei, und hab immer guten service gehabt, und hab ihn auch noch.
die teure nummer gibts schon länger nicht mehr und war auch nicht bei jedem tarif.
bei jedem provider gibts probleme, ich könnte jetzt ein lied von t...., ali..... , a..l, vo..... und und und singen.
glaub mir viele probleme liegen beim kunden.
ist wie beim computer " der fehler wurde lokalisiert zwischen monitor und stuhl".antonio
-
stimmt schon am anfang hatte ich auch Probleme mit 1&1 aber das ist geschichte.
Teure nummern gibts nicht mehr.aber das mit der 50000er glaub ich auch nicht,habe eine 4000er flat aber in echt nur 2000
reicht mir aber. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!