weitere Bilder ,mehr lade ch dann nicht mehr ,sonst muß ich trotz 16000 DSL hier noch Stunden verbringen
Smöla u. Veiholmen - die Klönschnackecke
-
-
na gut 1 x noch
-
Scheint irgendwie nicht richtig zu gehen habe jetzt über 40 Blider geladen gehen aber nicht über den server .Naja in 3 Wochen berichte ich von der diesjährigen Tour.
Bis denn am 03.05. sind wir wieder in Old Germany ,Livebericht geht nicht hab im Vennesund kein I -Anschluß !!!!!!!!!!
-
Ich will jetzt keine werbung machen ,im Nachbarforum ist mein Bericht mit vielen tollen Bildern ,hab aber keine Lust nur weil ich die seiten gewechselt habe alles noch mal rein zusetzen ,weenn,s interresiert einfach mal Suchmaschine bedienen .Ihr könnt den Berichtdort auchh ohne Anmeldung lesen ......................................
-
Na, dann mal auch ein Gruß aus dem "Südnorwegischen" an die neue Fangemeinde.
Schön, auch aus dem hohen Norden mal etwas mehr zu lesen.
*** Wenn Ihr Lust habt, baue ich Euch ein Bilderbuch von Veiholmen in den Infopool - Ihr müßtet dann nur Euer Einverständnis erklären, dass ich Eure Bilder auch dazu verwenden darf (die ersten 10 Bilder hat Gänsejunge ja schon mal hier gucken lassen ;)). -
ein paar bilder smøla veiholmen
-
noch ein paar bilder
-
Na, dann mal auch ein Gruß aus dem "Südnorwegischen" an die neue Fangemeinde.
Schön, auch aus dem hohen Norden mal etwas mehr zu lesen.
*** Wenn Ihr Lust habt, baue ich Euch ein Bilderbuch von Veiholmen in den Infopool - Ihr müßtet dann nur Euer Einverständnis erklären, dass ich Eure Bilder auch dazu verwenden darf (die ersten 10 Bilder hat Gänsejunge ja schon mal hier gucken lassen ;)).Gute Idee, meinen Seegen hast Du...
Gruß Jens
-
Dann werde ich mich doch glatt mal auf die Suche machen, das eine oder andere schöne Bild wird sich auf der Festplatte bestimmt noch finden lassen.
-
Na, für den Start könnt Ihr
HIER
schon mal nachsehen
Schönen Sonntag noch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!