Wer kann mir mit einer Info helfen.???:)
Am 28.03.2010 habe ich mir eine Seekarte vom Gebiet um Lyngdal/Farsund bei Angelwebshop.de bestellt und am 31.03.2010 den Rechnungsbetrag onlone überwiesen.
Da bis zum 11.04.2010 noch keine Karte angelandet ist, habe ich am 11.04. per Mail höflich angefragt. Leider würdigt mich bis heute niemand einer Antwort. :confused:
Was kann ich tun?
Schönen Abend, Paps
Was ist bei Angelwebshop.de los?
-
-
Ruf doch mal an. Telefonnummer steht oben im Banner (02656-597). Vielleicht ist auch bloß mit Deiner Überweisung etwas schief gelaufen.:o
-
Hallo Paps,
manchmal geht auch dank der heutigen technik was verloren etc..
Schliesse mich Member "MacGyver" an, klingel mal kurz an.
Habe mit AWS nur "sehr Gute erfahrungen gemacht" .
Obwohl ich nur telefonisch dort bestelle, klappt alles ohne Probleme.
Gruss steinbit
-
Nochmals ich,
war gerade auf der Seite von AWS.
Hast du auch gelesen das es bis zu 4Wochen(bei Seekarten) dauern kann,wenn man keinen Reisetermin angibt.
Gruss steinbit
-
hab das mal verschoben !
-
Hei Paps,
einfach noch ein paar Tage warten denn der Chef vom AWS fischt zur Zeit selber in Norge
-
Hei Paps,
einfach noch ein paar Tage warten denn der Chef vom AWS fischt zur Zeit selber in Norge
Genau, Herbert ist z.Z. zum NORWEGENSEMINAR -
Noch bin ich nicht wech Männers, aber heute nacht gehts los.
Muß ja noch die Seekartenausschnitte machen, damit keiner meckert, aber die AGB 's lesen hilft manchmal auch weiter. Dort steht Lieferzeit bis zu 4 Wochen. Sind ja keine Karten von der Stange. !!!! -
Danke für die Infos.
Schöne Woche noch,
Gruß, Paps
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!