USB-Internet-Stick + norwegische Prepaid-Karte
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
tja, ich merks...!! Die MB rasen nur so dahin...!!!
Naja, jetzt hab ich für fette 14 MB ein Bildchen online stellen können.
http://www.facebook.com/photo.php?pid=…6e&id=635045490
Der Blick vom PC aus nach getaner Angelarbeit ist auch nicht zu verachten. Im Hintergrund brutzelt Lumb asiatisch...
Jetzt nehm ich mir noch mein Eimerchen Pilze vor sowie die ersten Moltebeeren und check um 12 nochmal, wieviel Kronen sie mir wieder mal abgezogen haben fürs heutige Surfvergnügen -
Im Hintergrund brutzelt Lumb asiatisch...
Jetzt nehm ich mir noch mein Eimerchen Pilze vor sowie die ersten Moltebeeren
Hei Schnuggi,
also seid ihr wohlbehalten on tour, prima! Viele Grüße an euch Bande und speziell an Deinen Dad - habt allen Spaß und langsam mal besseres Wetter (unsere Norweger waren in Berlin und hatten wie Sonja auf Vannoya von dem miesen Regenwetter erzählt, schlechtester Sommer seit Wetteraufzeichnungsbeghinn?)!
Karsten -
Ja hallo schöner Mann!!!
Jepp, gut angekommen!
Am Donnerstag gehts bereits weiter von Senja nach Kaldjord..:)
Ich werd dann noch ne tour nach Tromsö zu Freunden unternehmen und nach Alta (meine neuen Tattoos mal im original besichtigen). Anschliessend gehts nach Veiholmen!
Och, das Wetter ist eigentlich bisher völlig ok! Yr und Storm sagen zwar immer schlecht, aber im Grunde stimmt der Wetterbericht NIE! Aber auch wirklich bisher keinen einzigen Tag!! Egal ob gutes oder schlechtes gemeldet ist..Norwegen halt..:P
Bisher konnte jeden Tag problemlos geangelt werden und die ersten Kveite (2 Stück a 10kg) landeten auch schon im Boot...
Papa sagt schönen Gruß zurück! Er schlägt sich wirklich hervorragend!!
Joa, wie gesagt, würd gern Bilder online stellen aber dann hab ich mein monatlisches MB-Limit fürcht ich bald erreicht! -
was hast du leicht für mein monatliches mb-limit?
mit chess hast du schlechter netzabdeckung (netcom netz), aber in Laukvik geht auch mit telenor kein 3g (es sei denn du hättest telenor und würdest zum surfen hinter dir auf den berg gehen).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!