hallo träumerin wir würden uns freuen wenn du uns mittels eines reiseberichtes an deinen erlebnissen teilhaben lassen würdest.
Innfjord, der stille Teil des Romsdalfjord´s
-
-
Danke für deine TOP Berichte! Habe ich mir jetzt schon 3 mal durchgelesen und warte jetzt sehnsüchtig auf den Sommer nächsten Jahres! Echt klasse geworden und sehhhhhhhhhhhr hilfreich!
Vielen Dank!!!!
Michael
-
Hallo Innfjorden,
fahre nächste Woche (Donnerstag) Richtung Romsdal (Vågstranda),
Ich war noch nie hinteren Teil des Romsdalfjordes, würde aber gerne, aufgrund Deines Berichtes, dort auch einmal fischen.
Da ich von Vågstranda ein paar Kilometer anfahren muss, möchte ich micht nicht lange damit aufhalten, geeignete Stellen zu suchen.
Kannst Du mir helfen??????:)Beste Grüße Bernd
-
Antwort müsstest du per Mail inzwischen erhalten haben.
MfG
Rainer -
Habe ich erhalten und auch schon geantwortet.
Danke dafür.
Beste Grüße
Bernd -
Servus Innfjorden,
detailerter denk ich kann man einen Bericht nicht formulieren.Hast dir viel Arbeit gemacht.
Herzlichen Dank dafür.
Grüße vom Franken an FrankenRalf
-
Danke für den schönen Bericht, Rainer. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal am Romsdalfjord!
Liebe Grüsse,
Stefan und Darius
-
Auch wenn der Bericht schon etwas älter ist habe ich ihn doch voller Interesse gelesen. Das ist genau das Gebiet, in das es in etwa 3 Wochen geht. So was tolles an Berichten findet man sehr selten.
Gruß Martin
-
Klasse! Ich war vor 20 Jahren da und fahre übermorgen in die Nähe. Gerade die Sehenswürdigkeitenzettel drück ich meinen Mädels in die Hand. Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!