1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

2 Wochen im Traum-Salmoniden-Revier!! Ende Mai

• qwe
  • 5. April 2010 um 20:33
  • qwe
    Gast
    • 5. April 2010 um 20:33

:wave:Hei

Fuer den Zeitraum vom 29.05.2010 bis 12.06.2010 gibt es fuer eine Familie oder ein paar Angler, die Møglichkeit eine Ferienhytte (gehobener Standard) in einem tollen Salmonidenrevier inmitten einer traumhaften Gebiergs-Landschaft mit gewaltigen Wasserfællen und sehr nahe des bekannten Lachsflusses (Gaular) zu mieten. Boot und Fiskekort incl. (Gesamtpreis liegt unter 1000 Euro fuer diese 14 Tage)

Weiterhin besteht auch die Møglichkeit, mit meiner Wenigkeit einige Male (natuerlich kostenlos) auf Grossfischjagd im nahegelegenen Dalsfjord zu gehen.

Viele Freizeitaktivitæten sind hier in der Gegend ebenfalls møglich, deshalb auch sehr gut geeignet fuer eine Familie.

Ich komme die Tage nochmal detailierter drauf zurueck. Leider ist einem Angelfreund mit seiner Familie "etwas dazwischen gekommen" so dass dieser Termin nun frei geworden ist. Ich selbst habe keinerlei finanziellen Nutzen davon, und versuche nur einmalig einem Freund damit einen Gefallen zu tun.:wave:

• nordfisker1.jpg

• qwe
    Gast
    • 6. April 2010 um 05:39

weiterhin gibt es natuerlich die Møglichkeit, selbst mit einem Boot auf dem fischreichen Dalsfjord zu angeln. (Boot kann organisiert werden).
    Fliegenfischen auf Lachs und Meerforellen ist hier im Fjord kostenlos und die Chancen auf Silberbarren stehen sehr gut.:baby:

Die Hytte liegt direkt an einem der zahlreichen Gebiergsseen und ist fuer 4 Personen ideal. Von dort sind es 20 Min. mit dem PKW bis zum Fjord.

Absolut ruhig dort. Nur die zahlreichen Hirsche hørt man, wenn sie direkt an der Haustuer stehn.

Hier noch ein Link von der Gegend:

http://home.loopme.com/sunnfjord/site…go.cfm?id=78680

falls jemand Interesse hat, bitte PN oder E-Mail an mich.:wave:

• qwe
    Gast
    • 6. April 2010 um 17:23

und noch ein Nachtrag:

es besteht auch noch die Møglichkeit relativ kostenguenstig (Spritbeteiligung) hierher und zurueck zu kommen, da ein anderer deutscher Angelfreund (bisher ohne Beifahrer) allein mit dem Pkw am 28.5.10 ueber Muenster-Hamburg-Hirtshals-Larvik (Schnellfæhre) zu mir kommt und 2 Wochen bleibt. Er wohnt dann privat bei mir.

Auch ist unser Member Steinbit mit seinen zwei weiteren Angelfreunden zur gleichen Zeit die 2 Wochen vor Ort, so dass wir schon jetzt ein lustiges, aber gefæhrliches 5-køpfiges Ueberfallkommando auf die im Dalsfjord schwimmenden Fischlein geworden sind, .....was mit Sicherheit einen gut bebilderten Reisebericht hier im Forum nachsich ziehen wird.:happy::ablach::wave:

• qwe
    Gast
    • 7. April 2010 um 19:13

Hei :wave:

heut bekam ich eine Anfrage, ob die Gesamtkosten von unter 1000 Euro fuer eine Person ist, oder fuer die ganze Hytte mit Boot und Fischlizenz ist.

Vielleicht hatte ich mich etwas missverstændlich ausgedrueckt.:confused:???:)

also:

Im Gesamtpreis von unter 1000 Euro (ganz genaue Zahl weiss ich noch nicht / Kurs Nok/Eur.) ist folgendes enthalten:

1. Eine sehr gutausgestattete gemuetliche Hytte mit allem was man braucht.(Waschmaschine,Kueche,TV,Kamin,4 Bett.,Grill,Terasse...und und und bla bla bla...)

2. Ein Ruderboot fuer die an der Hytte liegenden (auch von Land aus zu beangelnden)Forellenseen und Wildwasserstrecken (in denen sich sehr viele und auch einzelne sehr grosse Forellenund Lachse befinden, die aber bisher so gut wie noch nie von Anglern entdeckt wurden). :cool:

3. Die Angellizenz fuer die teils bis 100 m tiefen Gewæsser, die wechselnd mit tiefen Pools und gigantischen Wasserfællen durch bizarre Felswænde einhergehen.:eek:

Der Rest erliest sich aus den 3 vorherigen Beitrægen.

Wuerde also nur 1 Person kommen, so kostet das Ganze fuer ihn z.B.1000 Euro. Bei 3 Personen nur noch 333,33333333333333333333333333Euro.
    Bei 4 Personen also dann nur noch 250 Euro.

Neben den sicher schnell erbeuteten 15 Fjordfiletkilos, kønnte man dann natuerlich noch einiges an leckeren Gebiergs-Suesswasser-Salmos nach Hause schleppenLC:)

So,fertig.:wave: Rest per PN oder E-Mail :baby:

• qwe
    Gast
    • 18. April 2010 um 19:34

nochmal hochgeholt

P.S. die Ferienhytte ist sogar fuer 6 Personen hab ich grad erfahren

• qwe
    Gast
    • 28. April 2010 um 19:39

Es haben sich 4 Leute gefunden, die genau das suchten. Jetzt haben sie es und sie werden es nicht bereuen.

Dieses Angebot steht ab jetzt nicht mehr zur Verfuegung und hat sich somit erledigt. :happy: :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8