Pflüger/Shakespeare Medalist

  • Anzeigen: 

  • In der 4000er Größe gute Rollen für's Pollack-, Mefo- und Köhlerfischen.


    Habe selbst lange mit einer Pflueger Medalist geliebäugelt. Ich würde die Pflueger intuitiv der Shakespeare vorziehen.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Eigentlich wurde die Medalist von Pflueger hergestellt. Das ist meines Erachtens eine US-amerikanische Firma.
    Später gab es die Medalist dann auch von Shakespeare.
    Warum jetzt beide Namen kombiniert auftreten, verstehe ich auch nicht...:confused:

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Sind beide die selbe rolle. Gehört alles zur Pure-Fishing, also keinen Überraschung;).

    Aber die rollen sind gut. Ich habe selber eine Shakespear Medallist 8000-er große. Ich nutze die zum Brandungsangeln und wrackangeln auf der Nordsee. Einfach nicht kaputt zu kriegen, das teil.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Da ist nix gemeinsam, die sind überhaupt nicht ähnlich. Ich habe ja vergleich, habe die beiden ja.


    Ach ja, die technik... Die ist mit 100000 andere stationairrollen vergleichbar, da keine wurmachse da ist... Also ein wenig ähnlich sind sie schon:rolleyes:

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Und Shakespear gehört zu Pure-Fishing...


    Aber ich muss meine außerung dazu etwas ändern:


    Den Pflueger Medallist gibt es in verschiedene jahrgänge, und die ersten (bis 2008), genau, die sind anders. Die modellen von 2008 und neuer sind aber gleich an den Sargus... Von da her auch meine verunterstellung, beide sind unterschiedlich. Wie man sich irren kann:rolleyes:.


    Also die behauptung: Den Medallist ähnelt sich den Sargus, stimmt.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!