Mache mich dann jetzt mal mit dem ganzen Gerödel auf den Weg nach Frankfurt ... bis nachher an der Kaffeebar!
Habe soeben noch einmal die Wetterprognose für die nächsten 14 Tage gesehen ... super:) 32 Grad Luft, 29 Grad Wasser, strahlende Sonne und schwacher Wind ... passt alles!
Ciao und bis bald!![]()
Ich muß weg.............

-
-
Soooooo... seid heute Nacht 2.30 Uhr bin ich auch wieder Zuhause

Viele Bilder sind geschossen worden und es waren 14 super Tage.Vielleicht die Tage etwas mehr

Nur soviel..... Fische satt .......

-
Willkommen zurück.

Dann lasst uns mal nicht so lange auf die Bilder warten. -
Willkommen zurück, dann hau rein Bericht und Bilder;)
-
Moin André,
hatte ja eigentlich schon auf kurze Meldungen von den Malediven gehofft, die diesmal ja leider nicht kamen. Aber dafür freu ich mich jetzt um so mehr auf den Bericht. Schön, dass ihr wieder da seid.:)
Gruß
Tom -
Jaaaa, war wieder eine wunderschöne Tour!:) Bin sowas von entspannt!
Andrè - Dir ein dickes
für die wie immer tadellose Organisation der Reise!
Mir hat an dieser Tour aus anglerischer Sicht vor allem gefallen, dass wir mit der nötigen Flexibilität und Reaktionsfähigkeit, d.h. mit der Anpassung von Taktik und Technik auf die besonderen Umstände, sehr beachtliche Fänge realisieren konnten!;)
Es blieb darüber hinaus genügend Zeit, auch die anderen schönen Seiten der Malediven intensiv zu genießen ... das hat die Tour so richtig rund gemacht! -
Hier sind schon mal ein paar...........
-
............
-
Super Bilder!!!
(Bitte mehr davon...
)Petri zu den tollen Fischen!
Gruß
Björn -
Ich denke mal, Story wird hier noch einige reinstellen...........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!