Da schließen wir uns an, und wünschen bestes Angelwetter, viel Spaß,
und seht zu dass ihr ordentlich was schnappt. ![]()
Dann lasst bald wieder von euch hören.
Viele Grüße von Achim und Mona ![]()
![]()
Live aus Nautnes
-
-
Moin Andreas !
Auch ich wünsche euch gutes Wetter,
vor allem wenig Wind und reichlich Fisch !
Da das mit dem Test-Bild gut geklappt hat,
gib´s ja keinen Grund, keine Bilder einzustellen !
-
Hi,
auch von mir Petri Heil für euren Urlaub! Mal gucken, ob ihr mehr fangt als wir vom Ufer in Bergen. Da ist nämlich nach wie vor tote Hose. Bin auf eure Fangberichte gespannt.
Grüße aus Bergen,
Keno -
Guten morgen nach Deutschland, angeln wird heute wohl nur im inneren statt finden, zur Zeit 16 Meter

-
Guten morgen nach Deutschland, angeln wird heute wohl nur im inneren statt finden, zur Zeit 16 Meter

16 m ?? Was denn, Wassertiefe ?

-
16 m ?? Was denn, Wassertiefe ?

Du hast überhaupt keine Ahnung, Frank...
...das ist die Wellenhöhe!:eek:

Andreas Michael: Das klingt ja wirklich nicht gut. Drücke Euch die Daumen, dass sich der Wind legt und die See schnell beruhigt!

-
Moin Andreas, wenn´s mit dem Boot nicht raus geht, warum stellt Ihr Euch nicht an einen der Straumen. Leicht Spinnruten, kleine Gufi´s oder Mefoblinker und Spass haben
. -
Immer ruhig mit den Pferden.;)
Lutz, Angelkalle, Chrischan und Andre sind grade unter der Brücke durch wollen mal versuchen paar Plattfische zu verhaften.
Uwe und ich warten noch auf das zweite Boot.
-
Die Wlan Verbindung reisst immer ab, ist ein richtiger Krampf hier was zu schreiben.
-
Du hast überhaupt keine Ahnung, Frank...
Aber davon ne ganze Menge.......

:p

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!