Hallo Andreas, ich habe Seiten eben gern gelesen, hat echt Spaß gemacht. Hab dich hier schon vermisst..................................
Gruß eich allen,
Dieter
Hallo Andreas, ich habe Seiten eben gern gelesen, hat echt Spaß gemacht. Hab dich hier schon vermisst..................................
Gruß eich allen,
Dieter
Ich bleibe beim Schwarzen Dornhai
Hier ist nochmal ein anderes Foto auf Fishbase http://fishbase.sinica.edu.tw/photos/Picture…pecies&TotRec=7
Dort ist die scharfe Linie an der Flanke des Hais, wie der im Video sie auch hat, deutlich zu erkennen.
Viele Grüße,
Keno
Keno das passt
Damit ist dann auch der Fisch geklärt
schön, das ich wenigstens die aussergewöhnlichen fische fange
nautnes zur richtigen zeit, ein supie fanggebiet, nur sehr wind anfällig, wie es immer an der westküste ist. leider auch in den schären hatten wir wenig bisse . futterfisch fehlte wohl.
jahre vorher war ich auf herdla und hab da immer meinen fisch gefangen...aber so isses nu mal,die fische springen auch in norge nicht einfach mal so ins böötchen.
waren tolle 9 tage dort und...heinz....gegen das wetter kann keiner was machen..wir sehen uns wieder in den nächsten jahren....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!