Ich wünsch euch viel Spaß u. freu mich schon auf den gewohnt tollen Bericht mit vielen " Sonnenfotos " von euch
Gruß
noch 3 Tage und den Rest von heute ;-))
-
Story -
16. März 2010 um 08:16
-
-
wünsche euch viel spass und allzeit petri heil
Michael sind das etwa alle rollen auf dem foto wo du mitnimmst das kann doch nicht alles sein da brauchst du aber noch npaar als ersatz -
Bei soviel Glückwünschen, kann es ja nur eine super Tour mit tollen Berichten und BIldern für´s Angelfreunde-Forum werden
Vielen Dank, wir werden uns revangieren...
-
Michael sind das etwa alle rollen auf dem foto wo du mitnimmst das kann doch nicht alles sein da brauchst du aber noch npaar als ersatzDas sind nur die, die in einen Koffer passen. Ich nehme mehrere Koffer mit.........
-
Vielleicht solltet ihr mit einer "Transall" der BW fliegen...
Viel Spass! Ich freue mich schon auf den Bericht!
Gruß
Björn -
dachte ich mir doch das da noch reserven sind hab mein tackle auch schon verpackt für meinen kumpel und mich zusammen 9 ruten incl. rollen so wie 3 ersatzrollen und diverses zubehör für wechselwäsche bleibt jetzt kein platz mehr na ja was solls wir tauschen dann mittig der woche untereinander.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!