Ein neuer Infizierter

• Hallo Leute,

nach dem ich schon länger angemeldet bin nun auch mal meine Vorstellung. Ich bin 43 Jahre jung und lebe am schönen Ammersee. Den Infekt habe ich mir vor 8 Jahren eingefangen. Seit dem gehts regelmäßig nach Norge. Nach dem wir in den ersten Jahren eher Westnorwegen mit wechselnden Erfolgen unsicher gemacht haben ging es im vorigen Jahr das erste Mal auf die fischreiche Insel Smöla. das wird auch in diesem Juni wieder das Ziel sein. Perspektivisch wird der Weg immer weiter gen Norden führen. Schön wenn man dann auf die Erfahrungen anderer zurück greifen kann.
    Ich wünsche allen eine schöne und vor allem unfallfreie Saison 2010. Die ersten sind ja schon wieder zurück. :wave::wave::wave:

Gruß Matthias

• Willkommen bei den anderen Infizierten. Schön das Du unser Forum mit Deinen Erfahrungen bereichern willst.:happy:

Viel Spass beim Erfahrungsaustausch.:)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß weiterhin, vor allem beim Mitmachen.

Mit Smöla habt Ihr ja eine wirklich tolle Ecke gewählt, ich selber war schon zweimal auf Veiholmen. Wie ist Euer erster Urlaub dort verlaufen?

• Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und viel Spaß weiterhin, vor allem beim Mitmachen.

Mit Smöla habt Ihr ja eine wirklich tolle Ecke gewählt, ich selber war schon zweimal auf Veiholmen. Wie ist Euer erster Urlaub dort verlaufen?

Ja, ist ne super Ecke. Wir waren (und sind auch in diesem Jahr wieder) in Hopen. Schönes kleines Häuschen. Ich stehe nicht so auf die großen Anlagen. Eine Woche Top Wetter. Mein Highlight war ein Seelachs mit 30 Pfund. Einer der Mitreisenden hatte einen Heli von 20 Pfund. Also rudum gelungen. Hofffentlich spielt das Wetter in diesem Jahr auch wieder mit. Muß mal schauen. Ich hatte mal einen Bericht fürs AB geschrieben. Der liegt glaub ich noch auf irgend einer Festplatte rum. Wenn ich den noch finde kann ich ihn ja gern mal einstellen.

Gruß Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!