tach leute kennt zufällig einer von euch die rute: seacor gigafighter interline fjord. von daiwa-cormoran hab das teil mal begrabbelt und wäre dankbar für jegliche infos bezüglich dieses steckens.
gut aussehen tut sie ja und das gewicht ist auch nett die frage ist jetzt aber wie fischt die sich und was verträgt die 30 lbs.
danke im vorraus
jens

seacor
-
-
weiss keiner was über das teil???????:)???:)
-
weiss keiner was über das teil???????:)???:)
Leider nicht, Jens. Sorry.
Was mir auf den Bildern gefällt, ist, dass der Rollenhalter relativ weit hinten sitzt. Optisch macht das Teil auf den Bildern einen guten Eindruck.
Allerdings bekommt man derzeit ja die Balzer Inliner für weniger Geld und diese Rute erhält ja bisher nur positive Kritiken.
-
[quote='Prinz Norge','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…3612#post103612']Leider nicht, Jens. Sorry.
Was mir auf den Bildern gefällt, ist, dass der Rollenhalter relativ weit hinten sitzt. Optisch macht das Teil auf den Bildern einen guten Eindruck.
genau das war mein gedanke ronny sie liegt auch gut in der hand ich glaub ich mach mal den vorreiter und kauf das teil .
werde sie dann ende des monats im stolsfjord testen und dann kann ich ja berichten ob die was taugt ich denke aber in verbindung mit meiner neuenbalzer as 12 j
die morgen hier einfliegt ne gute kombo ist.
bis die tage jens
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!