Borks Haus 225/1 Ausviga - Info's gesucht

  • ???:) F R A G E N
    Klar habe ich die
    Das Boot sieht,finde ich gar nicht so schlecht aus.Da habe ich echt schon üblere ENTEN gehabt.:biglaugh:
    In der Nähe von Trysnes(Trysfjord) war ich schon und wollte mir dort auch ein Boot mieten,weil ich nur so'n Hackenwärmer von4,33Ps dran hatte.Doch die Preise ,da ich nur Alleinangler war fand ich damals vor 8Jahren wahnsinnig.Also habe ich mit meinen Pionierboot (ich glaube es war sogar ein ''Jungpionierboot'') :ablach:weitergefischt.Ein Seeteufeul weit über 20kg
    und an einem Tag eine schöne Dorschstrecke hat die Mühe belohnt.Im Nachhinnein kann man mit den Fängen zufrieden sein.Im Fjord ging gar nichts.
    Ansonsten würde ich mich über Paar Skizzen von Dir freuen ,Fotos wären auch nicht schlecht.:wave:
    Wenn du noch paar Anmerkungen zum Angeln hast -immer her damit
    Gruß fishfinder

  • Werbung:

         

  • Moin fishfinder,
    da ich dieses Wochenende in Kühlungsborn bin und hier nur das Läppi habe werde ich nächste Woche mal auf dem großen schauen und dir dann etwas fertig machen. Kannst mir ja mal per PN deine Emailaddy zukommen lassen.


    :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!