Liebe Angelfreunde,
gibt es schon wieder Neues in Yetis Angelshop?
Ja, ganz frisch eingetroffen und mit Sicherheit fängig:
KOPYTO Classic Gummifisch/Shad 11cm Fluogelb-Grün KOPYTO Classic Gummifisch/Shad 11cm Fluogelb-Grün
Speziell geeignet für das Stillwasser und unruhige/unregelmäßige, langsame Fließwasser sowie zum Bootsangeln und Küstenangeln. Für weitere Info bitte Foto anklicken.
KOPYTO Classic Gummifisch/Shad 11cm Reinweiss-Rot KOPYTO Classic Gummifisch/Shad 11cm Reinweiss-Rot
Diese Kopyto Shads sind aus einem sehr weichem Material hergestellt und besitzen Einkerbungen am Körperende um ein lebhaftes und naturgetreues Schwimmverhalten vorzutäuschen.
XXL-Tail "Der ultimative Twister"
Ich könnte jetzt sagen bei den folgenden XXL-Tails braucht man einen Waffenschein, aber ich lass das mal.
Genau die richtigen Brummer für die "Ganz Grossen" in Island und Norwegen, einfach gewaltig:
XXL-TAIL RIESENTWISTER / MEGATWISTER 50cm Farbe:Walleye XXL-TAIL RIESENTWISTER / MEGATWISTER 50cm Farbe: Walleye
Seine Stärke spielt der Köder im Wasser aus: Wenn sich nämlich die Schwanzsichel öffnet, sieht der Raubfisch einen 50cm Köder vor sich!
XXL-TAIL RIESENTWISTER / MEGATWISTER 50cm Farbe: Motoroil-Glitte XXL-TAIL RIESENTWISTER / MEGATWISTER 50cm Farbe: Motoroil-Glitter
Trauen Sie sich über diesen Köder???!!! - Die Raubfische haben es bereits getan!
Ich kann mir vorstellen dass gerade die XXL-Tails sehr schnell vergriffen sind, in diesem Fall werden die Artikel unter den Links nicht mehr angezeigt - falls dieses so sein sollte- Keine Sorge- die werden dann schnellstens nachbestellt.
Für Fragen stehe ich wie immer sehr gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für das Interesse und Viele Grüsse
Erwin
Yetis Angelshop