Bootsführerschein in Norwegen - Vorabinformation

  • Hallo liebe Angelfreunde,

    gemeinsam mit einem norwegischen Partner wollen wir in der Winterzeit ein Seminar anbieten, um den norwegischen Bootsführerschein zu erwerben, genauere Informationen folgen noch.
    Das ganze ist gestaltet als einwöchiges Seminar mit Angeln.
    Ihr bekommt vorab eine deutschsprachige CD zur Vorbereitung. Das Seminar wird in Mittelnorwegen auf deutsch stattfinden und endet mit dem Erwerb der norwegische Bootsfahrerlizenz.
    Wir werden den Transfer organisieren, ob nun mit eigenem PKW, Kleinbus oder großem Reisebus oder Flugzeug werden wir nach Bedarf festlegen.
    Wer möchte, kann mir gern eine PN schicken und sich unverbindlich vormerken, Info´s zu Preisen usw. kann ich in den nächsten Wochen zusenden.
    Mich würde interessieren, ob Ihr Interesse daran habt. Zu beachten ist: Der Führerschein gilt nur in Norwegen und kann nicht nach deutschem Recht übertragen werden, d.h. unser Angebot richtet sich ausschliesslich an "URLAUBSANGLER"

    Petri Heil
    Lars

    Seminarstärke 24 bis 40 Mann maximal
    P.S. Bei gutem Wetter werden wir auch mal nach den Fischen schauen:baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!