willkommen an bo(a)rd !

Damit das Forum voller wird
-
-
na willkommen hier charlie
kleiner tipp, in der der " laberrunde " freunde fjordnorwegens findest du ein zwei leute die bømlo grossfanatiker mit entsprechendem hintergrund sind...ok danke für den tip
charlieEintrittskarte könnte z. Bsp. ein schöner Reisebericht oder "Dein erstes Mal" sein
:ablach:
-
Auch von mir herzlich Willkommen bei
den Norwegen-Angelfreunden ! -
hmmm ... das erstemal liegt schon etwas zurück...hrhr aber mit einigen berichte werde ich dienlich sein...stelle demnächst mal was rein,,,ok
charlie -
Willkommen bei Freunden Charlie ,
aus Woltersdorf ? bei Rüdersdorf ?
Gruß Herbert -
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier
-
Willkommen bei Freunden Charlie ,
aus Woltersdorf ? bei Rüdersdorf ?
Gruß Herberthallochen
ja genau da rüdersdorf woltersdorf erkner. -
Willkommen bei Freunden,Charlie
Viel Spaß am regen Austausch mit uns Schwerstkranken.
-
hallochen
ja genau da rüdersdorf woltersdorf erkner.
Na dann beste Grüße nochmal rüber
aus Strausberg
Herbert -
hallochen
habe ja versprochen demnächst mal einige sachen reinzustellen. um einen reisebericht vom letzten jahr zu schreiben bin ich leider etwas zu bequem. deshalb dachte ich daran meine alte hompage schnell mal wieder zu aktivieren was sich allerdings auch nicht gerade als einfach herausstellte (server wechsel, anderer provider nicht funzende links usw). aber hab es trotzdem gemacht...verzeiht wenn der eine oder andere link nicht geht...ich arbeite wieder daran und die fehlenden jahre kommen auch noch rein.
schaut rein wer lust hat.mfg charlie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!