moin moin
ich denke das was du da hast springen sehen werden wohl pollaks gewesen sein. wir haben gerade da auf halsnoy sehr oft mit dem blinker...richtung hochspannungsleitung ...rechts neben koloys hafen (hüttenfeld) , gefangen. die rauben an der oberfläche auf jeden fall.
Im Mai auf Halsnoy
-
-
ja...die ganze rechte ecke der bucht ist für
pollack und letztes jahr für extrem große wittlinge gut!der eine opa da bei geir in der hütte "andreas"
hat da letztes jahr wittlinge gefangen, sowas
hab ich noch nicht gesehen :eek: !
er dachte es wäre alles pollacks...so große pollacks hatte ich noch nicht am band :o !
beim versorgen der fische bin ich mal hin zu ihm
und hab erstmal doof geguckt und ihm gesagt,
dass das wittlinge sind!da war er dann auch ein wenig erstaunt :p !
-
Super Danke für die echt positiven meldungen . Werde also noch eine Spinnrute mitnehmen . SteffmannHH, angelst Du mit pose vom Ufer??, wegen Köderfische auf MeFo???:)
clausi2 -
ha toll hütte andreas ...da war ich auch schon 2x. sehr günstig gelegen. habe aber sonst immer oben in der 5 gewohnt. ich weis nicht wie sie heute heist.
aber wie gesagt wir haben uns da etwas zurückgezogen weild die fänge eher bescheiden waren in der letzten zeit.guckst du hier....findeste die hütte andreas auch irgendwo.
-
hab ich gefunden...letztes bild beim halsnoy-bericht !
wir sind dieses jahr wohl wieder in der vier glaub ich!?
mit pose vom ufer angel ich meistens nur im herbst
auf hornhechte und makrelen...
ansonsten evtl. noch mal, wenn mir ganz langweilig wird,
meistens abends vom steg am hafen aus !ansonsten fahr ich mit dem boot dieses jahr wieder hinten
in die bucht, anker da und klapper dann die ufernahen bereiche ab!
da war auch am meisten los letztes jahr !mal schauen was das so bringt...ich werde berichten!
-
Hallo clausi2,
Halsnøy ist ein gutes Ziel, schöne Landschaft und gute Pollaks.
Viele gute Stellen wie Hille, Ilholmane und viele andere Stellen.
Außerdem kann man schnell und günstig (für Norwegen) in Saebovik einkaufen.
LG -
schnell einkaufen kann man in seabovik sicherlich.über das günstig kann man sich streiten!!!man ist halt auf einer insel und die preise liegen etwas höher als auf dem festland!zumal bleibt zum normalen einkaufen nur ein spar und ein joker!
-
Noch mal hochgeholt, wer hat aktuelle Nachrichten von halsnoy
clausi2
-
Noch mal hochgeholt, wer hat aktuelle Nachrichten von halsnoy
clausi2
gar KeinerHDL:)
clausi2 -
wenn du noch 14 tage wartest,
dann gibt es ganz frische infos !ich könnte jetzt schon los :eek: !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!