..stimmt alles, aber es war ABSTOß
Gruß
Bravo, mein Fehler, ich hätte Abstoß schreiben müssen!:o Bei Abschlag des Torwartes aus der Hand wäre es Tor, da nicht indirekt, sondern aus dem Spiel!
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
..stimmt alles, aber es war ABSTOß
Gruß
Bravo, mein Fehler, ich hätte Abstoß schreiben müssen!:o Bei Abschlag des Torwartes aus der Hand wäre es Tor, da nicht indirekt, sondern aus dem Spiel!
Was ein kurioses Tor so alles bewirken kann!
Die "benachteiligte" Mannschaft muss erstmal nach dem Spiel Protest einlegen,sonst wird der Schiri kaum was in den Spielbericht schreiben,seitdem es hat auf Grund von sofortigem Protest (du bist doch blind! ... schwarzes Schw...! ... wir wissen wo dein Auto steht!) Karten verteilt!
Ich glaube auch nicht das sich ein Sportgericht in dieser Klasse ausgiebig mit der Sache beschæftigt,das kostet ja auch Geld!
Ob er den Fehler zugibt?Glaube ich ebenfalls nicht!
Der "benachteiligten" Mannschaft kæme es vielleicht zu Gute wenn ein Schiedsrichterbeobachter vor Ort war.Dann wuerden die Muehlen zum Laufen kommen und der Schiri eher wieder in der Kreisliga C anfangen.
Aber wer weiss?Vielleicht gibt es irgendwann Aufklærung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!