http://www.fussball.de/c/21/93/97/84/21939784,vv=P5.html
:ablach::ablach::ablach::ablach:

lustiges Eigentor
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Toller Wind und eine schönes Tor!
Güldet aber nicht, Abschlag ist indirekt und es war kein Spieler mehr am Ball.:cool:
-
Schönes Ding, aber es geht mit Eckball weiter.
-
Das war doch beim Spiel Traktor Güsen gegen Aufbau Jerichow,oder?
-
Nein, das Spiel gab es und der Schiedsrichter hat auf Tor erkannt!
Daß bei so einem Sturm ein Punktspiel ausgetragen wurde spricht ebenso wie die Regelkenntnis für die Geistesgröße und die Eignung dieses Schiedsrichters!
http://sport.t-online.de/kreisliga-kuri…_40985272/index -
Mensch Hans,das war doch nur
-
Mensch Hans,das war doch nur
Na Guud, würde der Kaiser franzeln!Aber als Erstes habe ich auch an eine gestellte Aufnahme gedacht, denn daß so viele Regelunkundige, einschließlich SR, auf dem Platz sind habe ich nicht gedacht!
-
Vielleicht war der Schiri der einzigste Rekelunkundige,die Heimmannschaft hat es gefreut und der Gegner muss wohl mit dieser Tatsachenentscheidung leben.
Ob der "Unparteiische" demnæchst wieder ne Pfeife in den Mund nehmen darf wag ich zu bezweifeln. -
Toller Wind und eine schönes Tor!
Güldet aber nicht, Abschlag ist indirekt und es war kein Spieler mehr am Ball.:cool:
..stimmt alles, aber es war ABSTOß
Gruß -
Vielleicht war der Schiri der einzigste Rekelunkundige,die Heimmannschaft hat es gefreut und der Gegner muss wohl mit dieser Tatsachenentscheidung leben.
Ob der "Unparteiische" demnæchst wieder ne Pfeife in den Mund nehmen darf wag ich zu bezweifeln.
Wenn der im Spielbericht angibt er meint gesehen zu haben, daß derTorwart noch den Ball berührt hat pfeift er weiter, weil Tatsachenentscheidung! Wenn er den Fehler zugibt, ist es nach meinem Dafürhalten ein Regelverstoß, der eine Neuansetzung erforderlich machen würde. Aber ich bin schon eine (lange) Weile aus dem "Geschäft"...;) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!