Bin um diese Zeit auch mit Familie auf Oyna.
Mach jetzt das dritte mal mit Familie in Farsund Urlaub schöne Ecke.
Vor Farsund eimal (ich glaube) 25 Kronen Maut.
Hab mir mal vor 2 Jahren bei Elektro-Marina ein Askeladen ausgeliehen schöner Diesel groß ,wenig Verbrauch da kann man auch etwas weiter mit raus.
Auf Oyna bin ich auch das erste mal,aber ich fahr im Mai mit ein paar Freunden zum Angeln dort hin dann weiß ich mehr.
Familienurlaub in Farsund
-
-
Also wir waren im mai 2009 in farsund hatten etwas ausserhalb unser ferienhaus. und ja was soll ich sagen ohne die ausfahrt mit dem kutter hätten wir nur plattfisch gefangen so kamen noch ein paar seelachse dazu! übrigens konnten wir die plattfisch auch nur fangen dank hoddels sehr guter tipps zu thema küstenangeln im gebiet farsund danke nochmals an der stelle an hoddel aber nun zu meinen tip. Also in farsund an uferpromenade liegt die Rasvag der ihr kapitän ist ein wirklich netter norweger und ausgezeichneter fischfinder noch dazu. Die Tour bei ihm kannst du in der Touristinformation in Farsund buchen! Kostet 50 euro pro Person und geht von morgens um 7 uhr bis mittags gegen 12 uhr sofern das wetter mitspielt und genügend Leute zusammen sind deshalb schon frühzeitig nachfragen. Also ich kann nur sagen war saugeil der angeltrip.
grüsse erik und viel spass in farsund ist wirklich schön da -
Arnfinn mit seiner Rasvåg ist ein netter Kerl aber ein Fischfinder ist er mit Sicherheit nicht. Ihr hattet wahrscheinlich Glück das draußen so viel Köhler stand das er sie nicht verfehlen konnte. Wenn ich mir deine kleinen Fische anschaue war er mit garantiert wieder auf der falschen Stelle. Im Mai 2009 haben wir richtig gut Köhler gefangen.
-
sagst du das jez damit die leute ne angeltour bei dir buchen? ???:)sowas ähnliches wurde mir auch über die anderen erzählt die da angeltouren anbieten :):):) naja konkurenz belebt halt das geschäft oder wie war das aber muss halt jeder selber wissen wo er bucht! aber solche komentare sind nicht unbedingt vorteilhaft und ich finde die fisch nicht zu klein mir persönlich ist es auch egal ob du bzw ihr fische gefangen habt die grösser fetter und besser waren ich bin damit zufrieden was ich hatte. habe hier halt nur meine objektive meinung gesagt . und wenn jeder so sachen schreibt das er besser ist als ein anderer wozu soll man dann noch seine meinung kundtun hängt doch gleich ein werbe banner ein ich bin der beste ich bin der grösste und nur ich fange die grössten fische! schönen abend noch grüsse erik
-
erik78 du scheinst nicht durchzublicken deswegen eine kleine Hilfestellung: Ich vermiete 2 Wohnungen und Boote dazu was ich nicht mache sind bezahlte Angeltouren ich fahre maximal mit meinen Urlauber raus und zeige ihnen wie sie zum Fisch kommen. Also nichts mit Werbebanner ich kenne halt die Leute und kenne die richtigen Angelplätze.
-
ich finde die fisch nicht zu klein mir persönlich ist es auch egal ob du bzw ihr fische gefangen habt die grösser fetter und besser waren ich bin damit zufrieden was ich hatte.
Richtööööch !! Hauptsache man hat Spaß. -
Natürlich kann man Spass mit gerade Mindestmassfischen haben aber glaubt mir man hat mehr Spass wenn sie etwas größer sind.
-
@ farsundklaus du könntest recht haben vor lauter kleinen fisch ist die sicht meiner dinge wohl getrübt ! naja der ine gibt sich halt damit zufrrieden der andere muss es halt immer und immer wieder der welt beweisen auch wenns niemand wissen will naja werde jez mal von mehr kleinen fisch träumen mal sehn was da noch so gehtgrüsse erik
Arm ist nicht der , der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann ! -
Gibts hier ein Smiley für den sinnfreiesten Beitrag?
-
hallo thorsten ich fahre seit 9 jahren nach fahrsund und zwar immer mit famiele es ist ein absolut gute ecke für einen famielien urlaub.allerdings ist die fischerei in den fjorden um farsund nicht gans so wie die auf den lofoten. anfangs hatten wir uns oft ein boot bei dem ehemaligen yamaha händler an der tankstelle geliehen dort waren die boote immer gut in schuss anders als bei elektro mariener (dahmals). ich würde dir schon emfehlen ein boot zu mieten an guten tagen würde ich unbedingt versuchen vor die inseln zu kommen du fängst gut bei tiefen um 40 -60m (eigentlic alles) unbedingt vertikal pilken und auf makrele fischen. und in den fjorden auch dicht an land entlang auf mefo !!! sonst gibt es noch schöne strände und loshavn ist auch gans nett
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!