Ossi ich werde es berücksichtigen;)
Anmeldeliste Arendal-Tour 2009
-
-
Wäre doch Klasse, wenn Zimmer4, 2009 wieder komplett wäre
-
Vielen Dank Andreas das Du das mit meinem Eintrag gleich erledigt hast.
Die Fliegen freuen sich schon dort gewässert zu werden. -
Hi Andreas,
wie jetzt, schon kein Platz mehr für die Stammbelegschaft?
MfG, Henryk.
Hm, ach so, es gibt eine Stammbelegschaft. Dann hätte man die Kollegen doch erst einmal fragen sollen, ob sie dieses Jahr wieder mitfahren möchten und dann nur die freien Plätze hier "ausschreiben". Dann hätte ich mir nicht so große Hoffnungen machen brauchen.
Ich bin in der 44. KW im Urlaub und daher auch nicht online. Sollte noch ein Platz frei sein, bitte ich mich dann auch zu berücksichtigen.
Gruß Dieter
-
Dieter die jetzt vorne auf der Liste sind, werden auch berücksichtigt.
Das ist das erste mal das wir an die Grenzen der Unterkunft kommen.
-
Hallo Leute
Das Fragezeichen hinter meinem Nick in der Liste könnt Ihr weg nehmen
Sandra will mir die Reise zu Weihnachten schenken
Ihr ist es wichtig das ich noch einmal nach Norge komme.
Ich weiß nur noch nicht was für ein Auto mir dann zur Verfügung stehen wird. Sandras schwarzen Fußgängerjäger werde ich wohl nicht bekommen. Also würde nur ein alter Renault Laguna (Fließheck) bleiben. Allerdings könnte es auch sein, das wir uns (aus zwei Gründen die ich jetzt hier noch nicht bejubeln möchte) einen deutlich größeren Wagen zulegen müssen
Gruß Reimon
-
Moin,
wie sieht es denn hier nun aus?
Ist noch ein Platz frei???
Gruß Puffin -
Hab ich die endgültige Anmeldeliste schon verpasst
In der nächsten Zeit werde ich etwas weniger hier im Forum sein
Zu viele Termine und eine OP steht auch wieder an. Da hätte ich das schon gerne in Trockenen Tüchern gewusst
Oder tragt Ihr mich da auch so schon mit ein? Auf der alten Liste stehe ich ja ziemlich weit oben.
Gruß Reimon
-
so, ich bin auf jeden fall dabei und kollege der mit beim plattenangeln war...der kommt für nici mit.
muss nur noch seine daten haben, dann geht anmeldung raus...
nici kann leider nicht mit, da ole in der zeit prüfung hat und sie wohl noch mal ne op hinter sich bringen muss....steht aber noch nicht fest , wann!!! -
Wie sieht es denn jetzt eigentlich mit der Anmeldeliste aus? Wurde über den Info-Pool aufgefordert die Daten für meine Crew zu melden, mit dem Hinweis alles weitere im Forum. Da finde ich aber nichts neues. Hab ich was übersehen?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!