ich hoffe doch auch , das bald die anmeldeliste online ist.
muss ja meinen urlaub rechtzeitig anmelden, da spätestens anfang des jahres unser rufbereitschaftsplan raus ist, und wenn ich genau in der zeit rufe hab , dann is nix mehr mit urlaub.
Anmeldeliste Arendal-Tour 2009
-
-
Kalle der Termin steht, also kannste planen.
29.04.- 03.05.09
Die Anmelde-Seite wird noch ein paar Tage dauern! Sorry
-
Halloooo
Wann kann man denn nun mit der "offiziellen Anmeldeliste" rechnen :confused:
Der Oktober dauert nun ja auch nicht mehr lange.Wenn die angekündigte Summe noch aktuell ist, dann steht sie in meinem Norge-Sparschwein schon unter schwerer Bewachung
Gruß Reimon
-
Reimon das Problem ist, das erstmal eine Neue Seite gebastelt werden muss, damit ich alle Daten auf einmal bekomme per Mail.
Das dauert eben etwas, aber halte mal Dein Sparschwein unter Beobachtung;) glaube nicht das wir die angesagte Summe Erhöhen müssen.
-
Wie sieht es eigentlich mit dem Plätzen aus? Könnten wir unseren Wagen auch mit 4 Esensern bestücken? Hätte da nämlich evtl. noch einen Interessenten.
-
Ossi52 wenn wirklich alle die bekundet haben mit kommen, haben wir jetzt schon ein Problem, denn die Plätze sind auf 30 beschränkt und wir sind jetzt schon 33 Leute.
Was heisst das wir bis jetzt noch alle unterbringen könnten, aber mehr auf keinen Fall.
Wenn jetzt bei der Verbindlichen Anmeldung, wieder Leute abspringen, kann selbstverständlich nach gerückt werden, abwarten und Tee trinken, evtl. lichtet es sich hier auch noch ein wenig.
-
Hi Andreas,
wie jetzt, schon kein Platz mehr für die Stammbelegschaft?
MfG, Henryk.
-
Moinsen Sportsfreunde.
Sieht ja ganz danach aus als wäre es schon von vorne herein in trockenen Tüchern gewesen
Wie wäre es denn mal mit einer netten Aufklärung der Situation, da einige Leutchen sich auch gerne angemeldet hätten und man nicht erst lesen muß, daß es schon ausgebucht ist
Ich persönlich wäre auch 2009 gerne wieder mit dabei gewesen -
Ich nehme Euch mit in der Liste die vorne steht mit auf.
Und gehe davon aus das dann auch Jana und Dornhai wohl dabei sind.
Dann ist hier jetzt auch erstmal schluss.
Wenn die Anmelde-Liste Online steht, danach wissen wir dann mehr.
-
......
Wenn die Anmelde-Liste Online steht, danach wissen wir dann mehr.
Da ich nicht sagen kann, ob ich in den nächsten Tagen regelmäßig online sein kann um zu sehen, ob die Anmeldeliste schon eingestellt ist, bitte ich, da ich ja in der Vormerkliste ziemlich weit oben stehe, darum, auf jeden Fall mit 3 Personen (sprich ein Auto voll) berücksichtigt zu werden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!