Anmeldeliste Arendal-Tour 2009

• Moin Moin ,

liebe Norwegen Freunde, ich bin der neue hier auf dem portal! da ich auf der arendal e fragen stellen die schon hunderttour mit amstart bin ! mit vatta alias ossi52! wollte ich mich auch mal zu wort melden! Ich bin schon echt heiß und echt gespannt wie es wird, da ich norge bis jetzt nur vom boot aus befischt habe und die küstenangelei ansonsten noch relatives neuland is! ich will keie fragen stellen die schon hundertfach gestellt wurden, und freue mich einfach die Tour, ein paar weitere verrückte Kennen zulernen.

mfg
    der tomatenfisch
    Ich will kein

Manno mann was hab ich da zusammen getippelt! Konfusius hatte zugeschlagen! Was ich eigentlich sagen wollte :

liebe Norwegen Freunde, ich bin der neue hier auf dem portal! da ich auf der arendal auch am start bin wollte ich mich auch mal zu wort melden!Ich bin mit vatta alias ossi52 unterwegs! Ich will keine Fragen stellen die schon hundertfach gestellt worden sind.
    Ich bin schon echt heiß und echt gespannt wie es wird, da ich norge bis jetzt nur vom Boot aus befischt habe und die Küstenangelei ansonsten noch relatives neuland für mich ist! Ich freue mich einfach auf die Tour, und dabei ein paar weitere verrückte Kennen zulernen.

mfg

• ..hatte mich schon gewundertHDL:) und gedacht - na so 2,76439 Promille:biglaugh: und mir heimlich vorgenommen, vatta mal auf seine nie endende Aufsichtspflicht hinzuweisen;):biglaugh::rolleyes:

Gruß Dieter

Da waren eher die ungeübten Finger und die mangelnden Kenntnisse im Umgang mit dem Editor, als die Promile schuld.

• Franz, war auch nicht ernst gemeint! Wir beide werden aber wohl bestimmt mal ein Bier zusammen trinken?? Allein schon, um uns über Grönnevik zu unterhalten:klatsch::klatsch:

Gruß Dieter

Hab ich auch so verstanden,
    und auf ein Bier wird sich bestimmt eine Gelegenheit finden. Da können wir uns dann gemeinsam mit Tomatenfisch (war auch mit in Grönnevik) über den Jelsafjord, Ombofjord und alles was drum herum ist, unterhalten.

Obwohl ich ja erst am Monatsanfang in Südnorge war, bin ich schon wieder ganz fiebrig. Schaue ständig ins Forum, Wie soll das Wetter werden? Gibt es schon was Neues zur Anreise, z.B. wann wir uns wo treffen? Bin ja gespannt, wann wir das erfahren!

• Hallo Freunde :wave:

Die Ärzte wollen mir doch tatsächlich noch auf dem letzten Drücker Norge versauen :eek: :crying:

Zwei Tage nach unserer Heimkehr sollte ich ja sowieso wegen einer etwas schwierigen OP in die Klinik :(

Heute hat die zweite Klinik die mich behandelt angerufen. Ich war leider nicht zu Hause, so das Sandra sich anhören durfte, das bei der letzten OP nicht alles entfernt wurde. Und das ein weiterer stationärer Aufenthalt DRINGEND erforderlich ist um die Stelle nochmals zu operieren :crying:
    Die wollen mich doch allen Ernstes am 28. April unter das Messer bekommen :eek:

Morgen Früh ist also die erste Amtshandlung in dieser Klinik anzurufen und die Sache zu klären :mad:

Keine Bange, ich komme auf jeden Fall mit :baby: Es könnte nur sein das ich etwas derangiert sein werde und meine Brandungsruten deswegen zu Hause bleiben müssen.
    Wie sieht es da eigentlich mit Spinnangeln vom Ufer aus ???:)

Gruß Reimon

• Mensch Reimon, das klingt ja gar nicht gut. Auch wenn ich es nachvollziehen kann, dass einem Norwegen-Fan ein Aufenhalt in Norge lieber ist, als einer im Krankenhaus, denk daran, Gesundheit geht vor. Fahrten nach Norge gibt es viele, das Leben in der Regel nur einmal,
    Kopf hoch! Wird schon schief gehen

• Hallo leute,

@ Seewolfsucher , habe letzte woche mit einem bekannten gesprochen der schon häufiger in Arendal war! Er sagte er hätte immer sehr gute Erfolge auf Meerforellen gehabt, die er alle mit einen simplen silberLöffel ( Effzett) gefangen hat!

Also denke die Spinnfischer werden auch Ihren Spass haben!

mfg

• Der erste offizielle Treffpunkt ist in DK nach der Grenze, wird aber alles noch bekannt gegeben, welcher Rastplatz usw.

Wir haben ja noch ein wenig Zeit:D

Könnt ihr nicht mal was gegen meine Ungeduld tun und eine "Bekanntmachung" veröffentlichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!