Moin Moin ,
liebe Norwegen Freunde, ich bin der neue hier auf dem portal! da ich auf der arendal e fragen stellen die schon hunderttour mit amstart bin ! mit vatta alias ossi52! wollte ich mich auch mal zu wort melden! Ich bin schon echt heiß und echt gespannt wie es wird, da ich norge bis jetzt nur vom boot aus befischt habe und die küstenangelei ansonsten noch relatives neuland is! ich will keie fragen stellen die schon hundertfach gestellt wurden, und freue mich einfach die Tour, ein paar weitere verrückte Kennen zulernen.
mfg
der tomatenfisch
Ich will kein
Manno mann was hab ich da zusammen getippelt! Konfusius hatte zugeschlagen! Was ich eigentlich sagen wollte :
liebe Norwegen Freunde, ich bin der neue hier auf dem portal! da ich auf der arendal auch am start bin wollte ich mich auch mal zu wort melden!Ich bin mit vatta alias ossi52 unterwegs! Ich will keine Fragen stellen die schon hundertfach gestellt worden sind.
Ich bin schon echt heiß und echt gespannt wie es wird, da ich norge bis jetzt nur vom Boot aus befischt habe und die Küstenangelei ansonsten noch relatives neuland für mich ist! Ich freue mich einfach auf die Tour, und dabei ein paar weitere verrückte Kennen zulernen.
mfg