INSEL BÖMLO - nie mehr ohne Gaff !

  • Hallo Frankenlady,


    wirklich toller Bericht von einem gelungenen Urlaub. Das mit dem verlorenen Dorsch tut mir wirklich Leid für dich und ich hoffe, du kannst im nächsten Jahr einen ebenso großen Fisch fangen. Deine Geschichte erinnert mich an eine Begebenheit vom letzten Jahr. Dietmar hatte einen riesigen Leng an der Angel und ich sollte ihn nun landen. Wir hatten zwar ein Gaff an Bord, aber ich "Bewegungslegasthenikerin" habe das mit dem Gaffen irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt. Das Ende vom Lied war, dass sich der Fisch noch befreien konnte. Zu meinem Glück schaffte es der Leng nicht zurück in die Tiefe und kam unweit des Bootes wieder an die Oberfläche und konnte dann doch noch sicher gelandet werden.

  • ja, es ist immer ein wenig ärgerlich, wenn man den grossen am haken hat und er sich ohne worte wieder verabschiedet, aber das ist angeln, auch mal dem fisch eine chance lassen....die deiner ja ausgenutzt hat.

    schöner bericht und auch klasse bilder... :baby::baby::baby:

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





  • ...klasse Bericht und erst die Bilder, tja wie ich immer sage, man muss nicht immer bis Hitra fahren, Bömlo ist auch immer eine Reise wert und mein Traumrevier.

    Danke für den tollen Bericht.

    ...in diesem Sinne

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!