Hätte ich mal doch mitgemacht..........
Da hätte ich mit meinen Beifangdorschen vom August (117 und 130cm) vielleicht sogar noch was gewonnen..........

Angelkönige 2010 - Meldungen, Diskussionen
-
-
Michael, mit den Beifängen kannste einem schon Leid tun ...
Klasse Dinger
-
- Beifänge hätte ich sowieso nicht gewertet :p
Nee, Michael, Glückwunsch zu diesen Teilen.
Spaß an: Aber, wenn das Beifänge waren - :eek: wie sieht denn da erst der "Hauptfang" aus - hat bestimmt auf kein Bild gepaßt- Spaß aus
-
Das war so glaube ich Harald, ein Meeresstichling.:eek:
Aber ich wollte auch
sagen für die Orga.
-
Spaß an: Aber, wenn das Beifänge waren - :eek: wie sieht denn da erst der "Hauptfang" aus - hat bestimmt auf kein Bild gepaßt- Spaß aus
Der sah so aus:
-
@ Manta: ... ooooch, ein plattgekloppter Sei
(Michael, lass mich am Leben)
@ all:
So Fans, ich werde zum Wochenende hin dann mal die Preisliste veröffentlichen - bis dahin: ruhig weiterfiebern :p:p:p
Ich hänge einfach mal den Sadisten raus:p
-
Harald, wie jetzt weiterfiebern .... :confused:
noch mehr Fieber und ich bin tot :eek: ... du Masochist
-
Bevor mir hier unser Lundi unter den Fingern wegstirbt - und wir dann keine Touren vor Großenbrode mehr erwarten dürfen, stelle ich mal die Preisliste doch heute schon ein.
Mit dem Versand wird es aber noch eine Weile dauern - mir fehlen immer noch einige Versandanschriften.
Eines möchte ich an dieser Stelle aber loswerden - und das kommt von Herzen:
Ganz herzlichen Dank an unsere beiden Hauptsponsoren
Pehle-Angelreisen und Der Meeresangelshop
Ein Anklicken führt Euch zu deren hervorragenden Angeboten -
Darauf erstmal ein
am besten (Angel-) Königspilsener
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
Und dickesan die Sponsoren für die tollen Preise
und natürlich auch an dich, Harald für die Organisation.
-
Da bin ich mal gespannt, was der Taxitino uns da in die Überraschungspakete gepackt hat. Auf jedenfall mal Danke an die Sponsoren und Harald dem Dorsch(o)papa für seine Arbeit.
Darf ich mich jetzt eigentlich "Angelvizekönigmittelnorwegenzweitausendundzehn von den Norwegenangelfreunde" nennen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!