ich frage aus gegebener veranlassung - ich glaub ich habe " nen monster " gefangen.
und garantiert garn- und leinenfrei.
sven...rock sie alle weg mit deiner "monstergrundel" !
ich frage aus gegebener veranlassung - ich glaub ich habe " nen monster " gefangen.
und garantiert garn- und leinenfrei.
sven...rock sie alle weg mit deiner "monstergrundel" !
stefmannHH
wies ausschaut ist das dingens leider doch ne schwarzgrundel......und somit " klein "
als sand-oder strandgrundel waere sie ein monster...die eine max. 8cm, die andere gar nur 6cm.
das waere doch der brueller schlechthin.....12cm fisch gewinnt.....ick lach mir schlapp.
aber abwarten...ich bastel spaeter unten im thread noch die genaueren bilder rein...und warte die experten ab.....ich bin ja eh dusselig.
Letzte "Mahnung"
Den Anglern bleibt noch ´ne gute Woche,
für die Meldungen noch ca. drei.
Dann ist der Wettbewerb vorbei
Die offizielle Schlußliste wird etwa am 15. November hier veröffentlicht.
Bis dahin: Feuer frei zum Endspurt
Julegave ist eröffnet - dann schließe ich im Gegenzug mal den Angelkönig. Letzte Meldungen bis zum 14.11.2010 / 24:00 Uhr
Dann gibt es auch kurz danach die Siegeraufstellung mit den Preisen.
... Letzte Meldungen bis zum 14.11.2010 / 24:00 Uhr...
meinetwegen mußt du nicht so lange warten
meinetwegen mußt du nicht so lange warten
![]()
Das verstehe ich nun üüüüüberhaupt nich
- ... man sieht sich
Auch wenns kurz vor Ablauf ist,ich habe auch was.
1.Knurrhahn
2.Tintenfisch,Länge über alles 70cm.
Bernd,
für den Wettbewerb fehlen aber noch einige Angaben wie z.B. der Fangort, das Fangdatum, Region, ...
Schick mal bitte per PN Deine Tel-Nr. - ich melde mich dann mal abends. (sollte aber bis zum Meldeschluß erledigt sein ;))
Achtung! Ein Oktopus gehört nicht zur Gattung der Fische.
Nun haben die Glocken den Wettbewerb ausgeläutet, die Richterschaft hat das Urteil gesprochen und die Preise warten auf den Versand.
Hupps, geht ja gar nicht.
Wenn ich die Preise nicht behalten soll , bräuchte ich natürlich die
Adressen aller Wettbewerbsteilnehmer
vielleicht gibt es ja doch noch "Trostpreise"
Bitte sendet mir die Versandadressen per PN zu. Und da ja alles irgendwie noch vor Weihnachten abgewickelt sein soll, beachtet bitte das
Enddatum 28.11.2010
Die Fotos zu den Preisen reiche ich umgehend nach - nur eines sei schon verraten: es sind absolut keine Peanuts und passen hervorragend zu unserem Hobby.
Und hier per Bild der Endstand des Wettbewerbs
Moin Harald,
PN ist raus, aber nun mach es mit den Preisen nicht so spannend.
Bin schon ganz aufgeregt .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!