Angelkönige 2010 - Meldungen, Diskussionen
-
-
In der Tabelle hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen - wer entdeckt ihn
Meinst du meine Fähigkeiten zur Zeitreise? Ich glaube nicht, dass ich tatsächlich im Oktober noch mal nach Norwegen komme und selbst wenn, dann würde ich doch jetzt noch nicht meinen Fang melden und außerdem wäre der dann viel größer. Datum müßte März 2010 sein.
Ich meine es wäre der 25.03. gewesen, bin mir aber nicht mehr sicher. jedenfalls war es im Zeitraum 16.03. - 28.03.10. -
- Glückwunsch Franz, das ist der Fehler
Beim Formatieren wurde - seltsamerweise nur in Deiner Zeile -
aus März die 03 und aus 10 (2010) Oktober.
Also März 2010 -------> 03. Oktober :eek:
- sch... Technik -
Jetzt, wo ich die Tabelle gesehen habe, stellt sich mir die Frage, waren noch nicht mehr Meldungen? Wir haben Juli und es sind erst so wenig Fische gemeldet. Oder wird durch die Bank so schlecht gefangen? Wenn ich auf unsere Touren zurück sehe, haben wir bei weitem bessere Fische fangen dürfen. Leider sind nur wenige Kunden von mir hier im Forum gemeldet.
-
Ganz ruhig bleiben - wir haben gerade erst Halbzeit kurz vorbei - und bekannterweise war das Frühjahr ja von so einigen unschönen Wettereinflüssen - wie z.B. sehr langer Winter - bestimmt. Da kommt der Boom noch im Sommer und Herbst - noch sind fast vier Monate Laufzeit für den Wettbewerb.
Abgerechnet wird zum Schluß - ich erwarte noch so einige "Knaller" aus den einzelnen Regionen.
Dafür allen ein dickes Petri Heil -
... und wenn´s gar nicht anders zu regeln ist, fahre ich dieses Jahr einfach selbst noch mal hoch.
Irgendwer muß ja mal ein paar "Königs-Fische" fangen
-
... und wenn´s gar nicht anders zu regeln ist, fahre ich dieses Jahr einfach selbst noch mal hoch.
Irgendwer muß ja mal ein paar "Königs-Fische" fangen
keine Panik, ich habe ja in diesem jahr noch eine Reise vor mir. Da kommt noch was. -
Hi!
So wir sind seit heute morgen um vier wieder zuhause, deswegen meine Meldung erst mal ohne Fotos ( kommen später noch). Das eine ist ein schöner Blauleng mit einer Länge von 124 cm gefangen am 13.07 gegen 21.30 Uhr in ca 190m tiefe, der zweite Fisch ist ein Pollak von 87 cm gefangen am 11.07 irgentwann vormittags, beide Fische stammen aus dem Hissfjord/ Hardangerfjord. Ich weiss es wird nur ein Fisch gewertet aber wollte euch keinen der beiden vorenthalten. So werde jetzt mal die Bildr sortieren und dann hier einstellen. -
So hab mich mal schnell dran gemacht aus den knapp 600 Bildern den Pollak und den Blauleng raus zusuchen. Von dem Pollak hab ich leider kein Bild mit Maßband habe aber wenn nötig drei Zeugen dafür, die beiden mitgereisten Damen und Cäsy auch hier vetreten. Er hatte in diesem Urlaub leider nicht ganz soviel angelglück wie ich, aber wir werden ja noch Énde September Anfang Oktober eine Woche nach Skottevik reisen da wird er dann richtig angreifen. So nun die Bilder
-
ein "Königs-Fisch"
will wenigstens mal ein Bild beisteurn...die Waage zeige ziemlich genau etwas über 1 Kilo
Süd/Am Strand/08.06.10
Matze -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!