1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Einreisetipps / Zoll

frage an die biertrinker

• jens1970
  • 23. Februar 2010 um 11:39
  • digdouba
    Naturliebhaber
    Reaktionen
    4
    Geburtstag
    22. Februar 1985 (40)
    • 23. Februar 2010 um 15:01
    Zitat von stekus

:D (ich weiss - ich bin wieder böse!:eek:)

Nein diesmal nicht :biglaugh:

Nicht das ich auch nur annähernd an diesen Wert drankommen würde, aber gut zu wissen ist das schon.

Zu der Frage von Heilbuttdieter. Klar gibts die. Unsere Mädels hatten letzten Urlaub einen Kasten Veltins V+ oder Becks lemon mit, bin mir gerad nicht sicher. Aber aufpassen, nicht alle Mischbiere haben unter 2,5 Prozent. Einfach mal im Getränkeladen gucken, da findeste Radler, Lemonbier, Colabier oder was es heute sonst noch für Widerwertigkeiten gibt ;)

Petri Heil Samuel
    Einmal Norge - Immer Norge

Karmoy 2006 --- Gurskoya 2010 --- Gursken 2011

• nordfisker1.jpg

• sonjasbester
    Fortgeschrittener
    Geburtstag
    15. Oktober 1969 (55)
    • 23. Februar 2010 um 15:12
    Zitat von heilbuttdieter

gibt es den getränke unter 2,5% Bier oder Radler (Alsterwasser)????

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
    :biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::biglaugh::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Der ist gut

[SIGPIC][/SIGPIC] ich kanns nicht lassen:gutenmorgen:

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 23. Februar 2010 um 16:14

und an den threadstarter: ein hoch auf die, die kein alk trinken!
    nun ja stekkus der eine mag es der andere nicht ich mags halt nicht warum sollte ich mir auch nur eine einzige stunde von diesem eh schon viel zu kurzen leben vernebeln .
    das heisst aber nicht das ich ein problem mit biertrinkern habe .
    es ist immer mal wieder interessant auf ein weinfest oder ne andere veranstaltung zu gehen und zu beobachten was alkohol bei so manchem zeitgenosse alles bewirken kann :biglaugh::eek:

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• heilbuttdieter
    Gast
    • 23. Februar 2010 um 16:39
    Zitat von digdouba

Nein diesmal nicht :biglaugh:

Nicht das ich auch nur annähernd an diesen Wert drankommen würde, aber gut zu wissen ist das schon.

Zu der Frage von Heilbuttdieter. Klar gibts die. Unsere Mädels hatten letzten Urlaub einen Kasten Veltins V+ oder Becks lemon mit, bin mir gerad nicht sicher. Aber aufpassen, nicht alle Mischbiere haben unter 2,5 Prozent. Einfach mal im Getränkeladen gucken, da findeste Radler, Lemonbier, Colabier oder was es heute sonst noch für Widerwertigkeiten gibt ;)

Meine Frage bezog sich auf bier oder alster unter 2,5%vol
    Veltines V+ lemon hat 2,9%
    Becks-Lemon 2,5%

• Gast778
    Ist oft hier
    Reaktionen
    14
    • 23. Februar 2010 um 16:45

um noch mal auf das thema zurueckzukommen: zollfrei 5 liter pro person. das setzt aber voraus, dass keine anderen alkoholischen getraenke mitgenommen werden.

verzollen lohnt sich nur dann, wenn man sein gewohntes bier trinken moechte. pro 0,33l flasche muessen 7 kr zoll bezahlt werden, in norwegen bekommt man bier ab 9 kr pro 0,33l zu kaufen. das bedeutet, man muesste das bier schon fuer weniger als 25 eurocent pro flasche in deutschland zu kaufen kriegen.

• digdouba
    Naturliebhaber
    Reaktionen
    4
    Geburtstag
    22. Februar 1985 (40)
    • 23. Februar 2010 um 16:47
    Zitat von heilbuttdieter

Meine Frage bezog sich auf bier oder alster unter 2,5%vol
    Veltines V+ lemon hat 2,9%
    Becks-Lemon 2,5%

Normales Bier unter 2,5 % wüsste ich jetzt nicht. Aber Radler gibt es definitiv unter oder mit 2,5 %

Petri Heil Samuel
    Einmal Norge - Immer Norge

Karmoy 2006 --- Gurskoya 2010 --- Gursken 2011

• stekus
    explore the arctic
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    26. Februar
    • 23. Februar 2010 um 21:16
    Zitat von jens1970

und an den threadstarter: ein hoch auf die, die kein alk trinken!
    nun ja stekkus der eine mag es der andere nicht ich mags halt nicht warum sollte ich mir auch nur eine einzige stunde von diesem eh schon viel zu kurzen leben vernebeln .
    das heisst aber nicht das ich ein problem mit biertrinkern habe .
    es ist immer mal wieder interessant auf ein weinfest oder ne andere veranstaltung zu gehen und zu beobachten was alkohol bei so manchem zeitgenosse alles bewirken kann :biglaugh::eek:

so sehe ich das auch - ich bin hier der chef über mein tun und lassen und im nebel navigieren kann ich schon gar nicht haben! :D aber wem es das leben verschönt der soll mal machen ... jeder hat so seine art das leben zu geniessen!

Hilsen fra Tromsø!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8